Meine Arbeitssituation und mein Deutungsversuch....

Snowmoon

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
15
Hallo liebe Lenormand-Deuter!

Habe mal eine 9er Legung gemacht und fragte nach meiner beruflichen Situation in den nächsten ca 2 bis 3 Monaten.... DAs hier ist rausgekommen:

Brief Kind Mäuse
Rute Anker Mann
Baum Schlüssel Park

Also, ich habe zuerst den Anker in die Mitte gelegt und dann rundherum. Zuerst links und dann oben links etc...

Was mir jetzt ein wenig Sorgen macht, sind die Mäuse oben rechts. Jobverlust??? Könnte es eventuell auch sein, dass der Jobverlust mit dem Mann zusammen hängt? Oder ist es mein Arbeitskollege, der den Job verliert?

Der Baum steht ja eher für was längerfristiges und sicheres oder? Brief und Rute = Arbeitsvertrag? Hm, und das Kind deutet auf einen Neuanfang hin?

Leider kann ich überhaupt noch nicht gut deuten, bzw, die Zusammenhänge sehe ich einfach nicht. Kann bloss die einzelnen Karten anschauen aber irgendwie steh ich voll auf dem Schlauch.

Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand ein paar Hinweise geben könnte!
DANKE.
Gruss
Snowmoon
 
Werbung:
Hallo,
darf ich fragen in welcher Reihenfolge du die Karten ausgelegt hast?
Anhand dieser Karten würde ich sagen das sich etwas in deiner Firma ändern wird. Umstrukturierung? Verkauf? Neuer Chef?
Denke auch das sich dein bisher stabiler Job dann auf wackligen Füßen stehen wird aufgrund einiger Aänderungen.

Gruß
Minerva
 
Werbung:
Hallo Minerva

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe zuerst den Anker in die Mitte gelegt, und dann in folgender Reihenfolge darum herum :

2 3 4
1 Anker 5
8 7 6

Du könntest mit deinen Deutungen recht haben. Es könnte sich - sollte sich auch! - wirklich was ändern. Wir z.B.haben einen Arbeitskollegen, der die ganze Stimmung im Team kaputt macht.
Und mit Umstrukturierung etc. ist gut möglich....

Danke nochmal.

Vielleicht hat noch jemand Lust, was dazu zu sagen?

Liebe Grüsse
Snowmoon
 
Zurück
Oben