Aayla, Zhannabelle ...

Hallo,

Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit der Schamanin Aayla gemacht? Oder mit Zhanabelle?

Liebe Anne

Nun spann uns doch nicht so auf die Folter und erzähle einfach welche Erfahrung du mit ihr gemacht hast, positiv wird es wohl nicht gewesen sein, denn sonst wäre dieser Thread sinnlos.

Es ist also möglich dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast, sie aber nicht gut deuten kannst oder nicht sicher bist ob es vielleicht an dir liegt ?

Es geht ja nicht darum jemanden schlecht zu machen, beschreibe einfach die Fakten und wie du oder dein Bewusstsein darauf reagiert hast ?

LG
Liebe Leser, ich hatte einmal die Gelegenheit diese Frau 'Meisterin' oder 'Höchste Schamanin aller Zeiten' wie sie sich nennt und ihre „Schülerinnen „ zu treffen und bin sehr Dankbar deinen Beitrag gefunden zu haben um meine Erfahrung zu schildern und um auf diese betrügerische, schwarz-magische Gruppe aufmerksam zu machen. Bis jetzt konnte ich keine negativen Bewertungen finden was mich an meinem Gefühl ein kleines bisschen zweifeln lies. Nun ist die Katze aus dem Sack und ich möchte euch vor diesen Frauen warnen. Nach einigen Stunden Seminar habe ich mich mit Herzrasen aus dem Staub gemacht. A., die `Meisterin^ selbst erschien etwa 20 Minuten in denen sie uns beibringen wollte wie wir mit goldenen Fäden aus der Gebärmutter alles an uns reissen können, vor allem einen Mann mit viel Geld. Keine Rede von Liebe und Zuneigung, nein, für sie ist es wichtig dass der Mann eine dicke Brieftasche hat. Als Abschluss wollte sie uns ein Amulett anhängen zu einem absurden Preis. Dann war sie weg und ihre „Assistentinnen“ legten los mit einer höchst manipulativen Masche. Während des gemeinsamen Essens redete eine auf uns ein, wie sehr die Welt voller Leiden ist und wie viele Menschen hungern und wie solidarisch und gutmütig A. ist und wie viel sie sich für das Leid auf Erden einsetzt. ( ich habe recherchiert: im einzigen Video das ich gefunden hab bringen sie in Indien, auf dem Weg zum Flughafen noch schnell ein paar Kleider in eine Schule und nehmen ein Video auf ). Dann klärte sie uns auf wie wichtig ein Ritual mit A. sei und dass wir anschliessend die Möglichkeit hätten sie persönlich zu treffen. Diese Rituale kosten von 1000-5000 Euro . Je mehr dass man gibt desto grösser die Wirkung 🧐. Da blieb mir das Essen im Hals stecken und ab da hatte ich ein richtig komisches Gefühl. Als ich dann noch vom Tisch abgeholt wurde da ein „Geschenk „ auf mich warte bekam ich dann Panik. Mir wurden die Karten gelegt die besagten dass ich unbedingt ein Ritual mit A. benötige um diese karmische Verstrickungen zu lösen. Die eine Assistentin wollte mich dann direkt zur Kasse führen. Ich bremste und sagte ich müsse mir das noch überlegen. Ich fühlte mich unter Druck ,ich wurde beobachtet und merkte einen bestimmten Unmut mir gegenüber. Dann belauschte ich noch eine Frau die 5000 Euro parat hatte für A. Ritual und der Assistentin wie hypnotisiert zur Kasse folgte. Kurz darauf machte ich einen Abgang und war so erleichtert 😅 als ich mich einige Strassen weiter in Sicherheit fühlte. Diese Frauen lassen mich seither nicht mehr so richtig los. Noch wichtig zu erwähnen ist dass ich beim Check In ein Blatt unterschrieben habe, weshalb genau weiss ich nicht mehr. Ich bin mir sicher es geht um ihre legalen Schutz und so. Sehr clever.
 
Werbung:
PS: Ich packe hier in diese Mail ein paar Links rein, für den Fall, dass Du selbst recherchieren möchtest.

https://snob-ru.translate.goog/entry/237878/?_x_tr_sl=ru&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

https://snob-ru.translate.goog/entry/237885/?_x_tr_sl=ru&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
(Hier sind Aayla und Rudnev zusammen zu sehen)

https://snob-ru.translate.goog/entry/237886/?_x_tr_sl=ru&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

https://vilneslovo-com.translate.goog/%d1%82%d1%80%d0%b5%d0%bd%d0%b8%d0%bd%d0%b3-%d1%81%d0%b8%d0%bb%d0%b0-%d0%b6%d0%b5%d0%bd%d1%89%d0%b8%d0%bd%d1%8b-%d0%bd%d0%be%d0%b2%d0%b0%d1%8f-%d0%bb%d0%be%d0%b2%d1%83%d1%88%d0%ba/?_x_tr_sl=uk&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

https://vilneslovo-com.translate.goog/%d0%bc%d0%be%d0%b3%d1%83%d1%82-%d0%bb%d0%b8-11-%d0%bb%d0%b5%d1%82-%d0%ba%d0%be%d0%bb%d0%be%d0%bd%d0%b8%d0%b8-%d0%b8%d1%81%d0%bf%d1%80%d0%b0%d0%b2%d0%b8%d1%82%d1%8c-%d1%80%d1%83%d0%b4%d0%bd%d0%b5%d0%b2/?_x_tr_sl=uk&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

https://vilneslovo-com.translate.goog/%d0%bf%d1%80%d0%b5%d0%b2%d0%b7%d0%be%d0%b9%d1%82%d0%b8-%d1%81%d0%b0%d0%b5%d0%bd%d1%82%d0%be%d0%bb%d0%be%d0%b3%d0%be%d0%b2-%d1%81%d0%b5%d0%ba%d1%82%d0%b0-%d0%b0%d1%88%d1%80%d0%b0%d0%bc-%d1%88/?_x_tr_sl=uk&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

https://vilneslovo-com.translate.goog/%d0%b0%d0%ba%d0%b0%d0%b4%d0%b5%d0%bc%d0%b8%d1%8f-%d0%b6%d0%b5%d0%bd%d1%81%d0%ba%d0%be%d0%b9-%d0%bc%d1%83%d0%b4%d1%80%d0%be%d1%81%d1%82%d0%b8-%d0%b0%d0%bb%d1%8c%d0%bc%d0%b0-%d1%88%d0%b8%d1%80/?_x_tr_sl=uk&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Hier ist noch mehr:
https://vilneslovo-com.translate.goog/category/%d0%b4%d0%b5%d1%81%d1%82%d1%80%d1%83%d0%ba%d1%82%d0%b8%d0%b2%d0%bd%d1%96-%d0%ba%d1%83%d0%bb%d1%8c%d1%82%d0%b8-%d1%81%d0%b5%d0%ba%d1%82%d0%b8/%d0%b0%d1%88%d1%80%d0%b0%d0%bc-%d1%88%d0%b0%d0%bc%d0%b1%d0%b0%d0%bb%d0%b8/?_x_tr_sl=uk&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

https://www-psiram-com.translate.go...tr_sl=fr&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Hier sind einige Namen aufgelistet, die sich immer wieder ändern.
https://aeltri.com/2018/12/12/ashram-shambala-criminal-sect/
einfach nur krass... wie kann man solche Seminare stoppen? man muss doch etwas tun können?
Ich bin auf sie an der Goldküste in Zürich gestossen, ....eine Goldgrube...
 
Hallo,

Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit der Schamanin Aayla gemacht? Oder mit Zhanabelle?
Hallo Anne, ich hatte mich kürzlich zu einem Seminar bei Zhannabelle angemeldet. Ich erfuhr vom Seminar über eine Frau, die sich als Zhannabelles Angel ausgegeben hat. Ihre Stimme war sehr einnehmend und sie hat mich anfangs gut am Angelhaken halten können. Jedoch fiel natürlich recht schnell auf, dass einiges merkwürdig war. Das Seminar war nicht auf der offiziellen Webseite von Zhannabelle zu finden, sondern es hatte einen extra Link auf dem nur sparsame Infos standen + ohne Angabe einer Adresse. Ein Anruf der Telefonnummer auf der offiziellen Seite wurde nicht entgegen genommen. Zum Glück hatte ich kein Geld überwiesen - es wäre weg gewesen. Das ganze Weichkochen hat zwei Wochen gedauert. Anfangs hieß es Zhannabelle sieht eine wunderschöne reine Seele und will Dich unbedingt kennenlernen+ erwartet Dich sehnsüchtig zum Seminar blablabla... Und nachdem bei mir bereits die Alarmglocken wegen einiger widersprüchlicher Aussagen klingelten + die Adresse der Veranstaltung nicht preisgegeben wurde - kam am Abend zuvor plötzlich eine Absage an mich >ich sei noch nicht soweit an einem Zhannabelle Seminar mit vielen Leuten teilnehmen zu können< ; sondern Zhannabelle empfiehlt eine Individuelle Beratung - die hätte das zehnfache vom Tagessatz des Seminars gekostet. Fazit für mich: es sind Betrügerinnen am Werk. Schade, dass auf diese Weise sibirischer Schamanismus in Misskredit gebracht wird.
 
Es ist wahr, sie sind sehr eng mit der Ashram-Shambala-Sekte verbunden. Wenn du Russisch verstehst, kannst du sehen, dass es viele Artikel, Videos und Dokumentationen über sie gibt, da es dieser Gruppe verboten ist, dort zu existieren, also sind sie ins Ausland gezogen. Seien Sie vorsichtig, sie verwenden, dass es hier keine Informationen über sie gibt. Sie ändern Namen, Websites oder jede Spur von ihnen und versuchen, sich Ihnen mit ihrer mystischen und süßen Herangehensweise zu entziehen. Zuerst bekommst du kostenlosen Unterricht, dann rufen dich viele Engel zum nächsten Treffen. Es ist alles ein großer Betrug. wie eine Pyramide. Je weiter du gehst, desto mehr bekommst du hinein. Es ist ein Kult.
 
Falls jemand russisch kann, oder näher an der Sache dran ist: Konstantin Rudnev, Gründer von Ashram Shambala, ist ja vor zwei Jahren aus dem Gefängnis freigekommen, und soeben hab ich gesehen, dass Aaylas und Zhannabelles Instagram deaktiviert ist. Sie tauchen ja immer wieder mit neuen Namen auf. Weiß hier jemand etwas neues?
 
Ich habe kürzlich herausgefunden, dass Aayla als Schamanin Celine auf Tour ist. Ich weiß nicht, in welchen Ländern. Ich hatte Kontakt zu einer Frau, die seit den 90er Jahren in der Sekte war und sie sehr gut kennt. Sie ist dann gegangen, aber sie teilen Informationen per Telegramm. Ich war schockiert, als ich herausfand, dass Ladamira erst 55 und Aayla 44 ist. Sie sehen viel älter aus, predigen aber aufgrund der Praktiken und der hohen Energie immer ewige Jugend. Ich begann, dieses Buch zu lesen, das von einem anderen ehemaligen Anhänger geschrieben wurde. Sie sagen, dass die Mentoren nichts besitzen dürfen, das ganze Geld geht an Rudnev und die Mentoren und engsten Anhänger wurden in der Vergangenheit sehr schlecht behandelt, mit wenig Essen und Schlaf geschlagen, sodass ihnen die Zähne ausfielen ... sehr beängstigend und verrückte Geschichten. Eigentlich begann die ganze Sache als Betrug, um Geld abzuzocken, und sie begannen, Yoga-Kurse zu verkaufen, Dritte-Auge-Öffnungen durchzuführen und erfanden die magischen Amulette. Ich habe Videos gesehen, in denen die Frauen verprügelt werden, sie verrückte Orgien haben, gewalttätige Fluchrituale durchführen und Tiere foltern. Das sind Videos, die nach der Verhaftung veröffentlicht wurden, und in Russland ist bekannt, wie gefährlich sie sind. Seien Sie vorsichtig!
 
Werbung:
Ich habe kürzlich herausgefunden, dass Aayla als Schamanin Celine auf Tour ist. Ich weiß nicht, in welchen Ländern. Ich hatte Kontakt zu einer Frau, die seit den 90er Jahren in der Sekte war und sie sehr gut kennt. Sie ist dann gegangen, aber sie teilen Informationen per Telegramm. Ich war schockiert, als ich herausfand, dass Ladamira erst 55 und Aayla 44 ist. Sie sehen viel älter aus, predigen aber aufgrund der Praktiken und der hohen Energie immer ewige Jugend. Ich begann, dieses Buch zu lesen, das von einem anderen ehemaligen Anhänger geschrieben wurde. Sie sagen, dass die Mentoren nichts besitzen dürfen, das ganze Geld geht an Rudnev und die Mentoren und engsten Anhänger wurden in der Vergangenheit sehr schlecht behandelt, mit wenig Essen und Schlaf geschlagen, sodass ihnen die Zähne ausfielen ... sehr beängstigend und verrückte Geschichten. Eigentlich begann die ganze Sache als Betrug, um Geld abzuzocken, und sie begannen, Yoga-Kurse zu verkaufen, Dritte-Auge-Öffnungen durchzuführen und erfanden die magischen Amulette. Ich habe Videos gesehen, in denen die Frauen verprügelt werden, sie verrückte Orgien haben, gewalttätige Fluchrituale durchführen und Tiere foltern. Das sind Videos, die nach der Verhaftung veröffentlicht wurden, und in Russland ist bekannt, wie gefährlich sie sind. Seien Sie vorsichtig!
Au mann... das ist schon fast klischeehaft.
 
Zurück
Oben