Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, es tut mir leid, wenn ich nicht gleich alles richtig mache. Zudem dachte ich, dass ich nur mit 1 Person schreibe, die so freundlich war und mir die Legung korrekt eingestellt hat.
Es geht nicht um hier etwas richtig oder falsch machen - was die Karten und das Einstellen angeht..
Es geht darum - wie man etwas persönlich beginnt - die Art und Weise - wie man jemandem begegnet. Das ist ja dann auch die eigene Anziehungsenergie.
Und ob du es bei einem Mann z.B. dann auch in der Art so gerne hättest. Er sich nicht die Mühe machen müsste - dir freundlich und nett zu begegnen - sondern gleich zur Sache kommen darf. Weil er z.B. keinen Bock hat - viel zu schreiben - auf dem Handy. Kuck mal auf deinen ersten Beitrag...
Dann müsste man in deinem KB - nach so einem Typ Ausschau halten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.