1.versuch lenormand 9er legung

maja1980

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
252
Hallo
ihr lieben ich habe heute mal versucht lenormand eine 9er liebeslegung zu machen für mich selbst.
aber die Deutung fällt mir sehr schwer.habe schon gelesen aber komm nicht richtig klar.

30Lilie 16Sterne 14Fuchs 13 kind
34Fisch 26Buch 28 Herr
13 Kind 31 Sonne 1 Reiter

Was muss ich mit welcher Karte in Verbindung betrachten
Und was seht ihr???
Schön wenn mir jmd sagen könnte was mir die Karten sagen wollen.
ich Danke euch schon jetzt vielmals
liebe grüße maja
 
Werbung:
Ok Danke




Ich hoffe das funktioniert so
also meine fragen dabei waren wie es für mich in der liebe weiter geht
ich bin 36 ein Kind in einer Beziehung
habe vor 4 Wochen jmd getroffen u denke ständig an ihn bisher kein Kontakt mehr kein privates treffen

Danke euch wäre schön wenn mir jmd weiterhelfen könnte
lg
 
Kannst Du bitte erklären, wie du die Karten ausgelegt hast? Also in welcher Reihenfolge? Denn du hast 10 Karten gelegt?
Ich lege z.B. immer so aus:
2,3,4
5,1,6
7,8,9

Viele legen so aus:
1,2,3,
4,5,6,
7,8,9
 
234
516
789 und 13 Kind sollte Quintessenz sein
oder ist das so vollkommen falsch ?
also die 2. Reihe meine ich
 
Die Quersumme/Quintessenz wäre:
1. Reihe 30+16+14 = 60 = 06Wolken
2. Reihe 34+26+28 = 16Sterne = 07Schlange
3. Reihe 13+31+01 = 45 = 09Blumen
 
Der Mann steigt raus.. darüber auch der Fuchs.. würde die Geschichte eher ad acta legen..

lg
 
also kommt auch darauf an - auf welcher Seite das Buch in Deinen Karten geöffnet ist.......................ich würde auch wie Flimm es sagt - darauf tippen - es ist noch nicht klar...............aber ich nehme im Kopf die Reihen und lege sie mir von oben nach unten immer aus gedanklich. Somit dreht der Fuchs dem Herrn den Rücken zu - ergo - er ist eine solide Angelegenheit der Gute und Du solltest warten bis er mit Dir Kontakt aufnimmt. Sieht ganz danach aus - als ob er selbst wieder aktiv werden wird. Er hat noch ein paar Hürden zu nehmen.................ihm sind noch Dinge unklar - aber die TENDENZ wäre somit es dauert noch was - aber er wird wieder aktiv. Kind UND von Kind die Quersumme HAUS - sind beides die Tendenzen und ich würde Dir laut dem Bild raten - Füßchen still halten - diese Sache ist nicht beendet - kommt aber auch auf Dich an - gibt ihm Zeit zu überlegen
 
Werbung:
Ferner schaut es so aus - als ob irgendwie bedingt durchs Kind (?) etwas Disharmonie aufgetreten war. Da ist wohl was falsch gelaufen - denke Meinungsverschiedenheiten - evtl. auch finanzieller Natur - hm..............QS: Fuchs..............achso warum ich meinte - er braucht länger und überlegt noch - und zwar weil die Schlange herauskam...................ist nicht immer eine Rivalin die Schlange - tippe hier nicht. Allgemein ein sehr positives Blatt _STERNE - SONNE UND Reiter und dann noch KIND steht in der QS für einen Neubeginn
 
Zurück
Oben