9er Legung- Wie geht der Betrugsfall für mich aus?

Die Fische (Geld) rösseln auf das Haus und auf den Schlüssel auf der 7 (Schlange). Ich glaube, es wäre wirklich hilfreich, wenn Du vor Ort wärst.

Der Brief als zentrale Karte in der Mitte lönnte anzeigen, dass Du Dich mit dem Vodaohone-Mitarbeiter/in absprechen solltest.

Ich bin morgen auf jeden Fall im Laden, um mit den Verkäufern alles weitere zu besprechen.
Vielleicht können sie mich am Dienstag anrufen, wenn sie wissen wann die Person dort auftaucht.
 
Werbung:
Liebe @*Feuervogel*!

Absolut schlimm, was Dir da passiert ist! :eek:

Ich kann Deine Besorgnis und Deine Verärgerung sooo gut nachvollziehen und hoffe sehr, dass sich die Angelegenheit für Dich ohne jeglichen zurückbleibenden Schaden aufklären und rückabwickeln lässt.

Mein Lebensgefährte wurde vor kurzer Zeit auch zunächst ein finanzielles Opfer durch eine illegale Abbuchung von seinem Konto, wo er durch seine schnelle Reaktion schlussendlich jedoch einen bleibenden Schaden abwenden konnte.

Falls Du mal nachlesen magst:
https://www.esoterikforum.at/threads/eine-grosse-tafel.233442/page-3#post-6827109

Es ist wirklich unglaublich, wie unfassbar dreist und kaltschnäuzig sich Menschen verhalten können, denen das Leid und die Not anderer Menschen vollkommen gleichgültig ist - Hauptsache, sie können sich selbst auf Kosten anderer bevorteilen. :(

Hoffentlich wird sich auch für Dich alles zum Guten wenden. :umarmen:
 
Hallo @flimm ,

ich habe beim Kreditinstitut angerufen und den Vorfall geschildert und die Vorgangsnummer von der Polizei angegeben.
Werde die kommende Woche dort auch noch mal persönlich den Sachverhalt klären.


ein Widerruf muss schriftlich erfolgen und du bist die Kredite los.
die Frist muss gewahrt sein.
war eine möglichkeit die ich sah.
 
.......



Ich habe den Sarg bei dieser Legung auch als positiv bewertet und sehe ihn als das Ende davon an.
......................... ;)

du fragtest ob es positiv aus geht,
dort sehe ich denn sarg nur, das es beendet wird,
aber der Sarg zeigt nicht an wie, denn tendenziell ist der Sarg eher ein Nein.

ansonsten ist der brief mittig zentral gelegen, gerade weil der Baum (verdeckt) auf 1 liegt, schreiben und Briefe, offizielle Nachrichten in schrifticher form, egal ob sie zu dir ins Haus oder aus dem haus gehen.
Gespräche sind für mich die Vögel, die eher für viele Kontakte und Stress im Haus liegen (da Vögel im Haus liegen, die eben um Klarheit bemüht sind.)
Es sieht mir nicht danach aus, als wenn der falsche Mensch, der hier eingekauft hat, für dich sichtbar wird.
auch sehe ich viel Arbeit von Polizei nicht, möglicherweise taucht die Dame in dem Shop nicht auf und das Ganze verläuft sich im Sande.
 
ein Widerruf muss schriftlich erfolgen und du bist die Kredite los.
die Frist muss gewahrt sein.
war eine möglichkeit die ich sah.
Ich habe eine Mail an das Kreditinstitut geschrieben. Werde es morgen aber noch mal auf den postalischen Weg machen.

fragtest ob es positiv aus geht,
dort sehe ich denn sarg nur, das es beendet wird,
aber der Sarg zeigt nicht an wie, denn tendenziell ist der Sarg eher ein Nein.

ansonsten ist der brief mittig zentral gelegen, gerade weil der Baum (verdeckt) auf 1 liegt, schreiben und Briefe, offizielle Nachrichten in schrifticher form, egal ob sie zu dir ins Haus oder aus dem haus gehen.
Gespräche sind für mich die Vögel, die eher für viele Kontakte und Stress im Haus liegen (da Vögel im Haus liegen, die eben um Klarheit bemüht sind.)
Es sieht mir nicht danach aus, als wenn der falsche Mensch, der hier eingekauft hat, für dich sichtbar wird.
auch sehe ich viel Arbeit von Polizei nicht, möglicherweise taucht die Dame in dem Shop nicht auf und das Ganze verläuft sich im Sande.

Das wäre auch zu schön, wenn es so einfach klappen würde. Ich hoffe dennoch erst mal auf Dienstag und das es mit Hilfe von den Verkäufern, von Erfolg gekrönt ist.
 
Werbung:
Liebe @*Feuervogel*!

Absolut schlimm, was Dir da passiert ist! :eek:

Ich kann Deine Besorgnis und Deine Verärgerung sooo gut nachvollziehen und hoffe sehr, dass sich die Angelegenheit für Dich ohne jeglichen zurückbleibenden Schaden aufklären und rückabwickeln lässt.

Mein Lebensgefährte wurde vor kurzer Zeit auch zunächst ein finanzielles Opfer durch eine illegale Abbuchung von seinem Konto, wo er durch seine schnelle Reaktion schlussendlich jedoch einen bleibenden Schaden abwenden konnte.

Falls Du mal nachlesen magst:
https://www.esoterikforum.at/threads/eine-grosse-tafel.233442/page-3#post-6827109

Es ist wirklich unglaublich, wie unfassbar dreist und kaltschnäuzig sich Menschen verhalten können, denen das Leid und die Not anderer Menschen vollkommen gleichgültig ist - Hauptsache, sie können sich selbst auf Kosten anderer bevorteilen. :(

Hoffentlich wird sich auch für Dich alles zum Guten wenden. :umarmen:

Danke @Tugendengel für deine lieben und mitfühlenden Worte. :love:

Leider scheint diese Betrugsmasche nicht so selten zu sein. In meinem Bekanntenkreis haben mir erschreckend viele erzählt, dass ihnen auch schon ähnliches widerfahren ist.

Ich werde auch nie verstehen wie dreist Menschen sein können. :(

Aber schön das dein Mann es abwenden konnte und nicht auf den Schaden sitzen geblieben ist. Das lässt einen hoffen. ;)
 
Zurück
Oben