9er Legung mit den Kipper....Hilft wer mit?

Die mystischen gefallen mir auch gut...ich finde deine Legung sehr stimmig...
du dürftest mir jederzeit legen :)

Und ja - ich und Kimama (ich schreib das mal...hoff das ist OK) finden beide dass du sehr intuitiv bist :)

Das ist bestimmt ok. Kimama auch?? Find ich echt schön, mal so ein nettes Kompliment zu bekommen, von den Erfahrenen. Danke!!! Vielen Dank. Wir machen das demnächst so, dass wenn bei den Lennis was ansteht, die Kipper mal mit einbezogen werden. Dauert dann halt nur was länger die Deutung *lach*
Nochmal vielen Dank!!!!!!

Werbung:
Super danke Dir!:) Und so toll wie Du deutest, denke ich Du bist weit mehr als ein Anfänger! Da muss ich nixxe vollkommen recht geben!
Du siehst die Karten und es sprudelt aus Dir heraus!
Schön!
Es freut mich auch,dass wir gar nicht soooo unterschiedlicher "Meinung" sind!;)
Nochmal vielen lieben Dank!

Super danke Dir!:) Und so toll wie Du deutest, denke ich Du bist weit mehr als ein Anfänger! Da muss ich nixxe vollkommen recht geben!
Du siehst die Karten und es sprudelt aus Dir heraus!
Schön!
Es freut mich auch,dass wir gar nicht soooo unterschiedlicher "Meinung" sind!;)
Nochmal vielen lieben Dank!

Och, das freut mich, das es dir geholfen hat. Immer gerne wieder.

LG Stern

Militärperson Gefängnis Kummer Wiederwertigkeiten
Unverh. Geld Kleines Kind Todesfall
Gerichtsp. Guter Ausgang i. Liebe Trübe Gedanken

1 Reiehe Vergangenheit 2 Reihe Gegenwart 3 Reihe Zukunft

Also die Militärperson ist ein Mann der jünger ist als Du und der sich zurück gezogen hat zur Zeit. Das zeigt das Gefängnis. Die Karte Unverhofftes Geld steht für Angebote jeglicher Art und Gerichtsperson für Streitigkeiten.
Sprich es gab wegen irgendwas Streitigkeiten und Auseinandersetzungen
Somit kommen Neuigkeiten die die Situation ändern nicht von ihm.
Kummer u. Wiederwertigkeiten zeigen dass er sehr verletzt ist. Wenn du auf ihn zugesht um das Missverständnis zu beseitigen wirst du seine negativen Gedanken lösen können weil Militärperson-kleines Kind- Trübe Gedanken, zeigt einfach das er Informationen bekommen hat, die ihn dazu bringen negativ zu denken. Dieses Militäre und das Gefängnis zeigt mir aber auch, dass er die Situation nicht klären wird, weil er zu stolz ist. Du musst es klären und auf ihn zugehen.

So Kipper Freunde, hab ich da was richtig gedeutet???

Aus dem Bauch heraus, liebes, würd ich sagen, schreib nen richtig schönen altmodischen Brief in dem du nochmal alles erklärst und schick den auch mal richtig schön altmodisch mit der post, auf schönem Briefpapier und mit etwas parfum. Du musst das klären. Dann wird das wieder.

Ganz lieben Gruß

Stern

Das war mal mein Versuch

hmmmm hab nochmal gestöbert, also da die Männliche Hauptberson auf der Falschen Person Karte drauf steht heisst es wohl (Unten liegend, verabscheuen Sie Lügen). Also ist das ein Mann der sehr fröhlich ist und gerne lacht und so wie es aussieht hat der sich grade getrennt reiches mädchen-diebstahl-HPM.
Die Karte Wohnzimmer zeigt ja auch die gemütlichkeit an und wenn da ne falsche Person bei liegt, wird das als falsches ausruhen bezeichnet oder bleibt die Karte ne Personenkarte. *grübel*
dann langer weg - wohnzimmer-falsch person......puhhhh
da muss ich passen. Und Karte 10 die hab ich auch vergessen zu erwähnen ist der reiche gute herr noch ne Personenkarte.

Nö da passe ich :).

LG Stern

geb auch mal meine Deutung ab

02 11 01
04 14 18
16 21 07

Man sieht das du emotinal belastet bist und irgendwie Angst hast was zu verlieren. Es liegt zwar das kleine Glück zwischen euch aber irgendwie ist da noch keine richtige Harmonie zwischen euch, diese ist blockiert. Warum das so ist verraten mir die Karten nicht, aber gehe mal in dir. Er denkt schon irgendwie über einen Neuanfang/Treffen oder so was in der Richtung nach verwirft es aber immer wieder. Wichtig ist zu schauen was die Sache blockiert. Leider kann ich in der kleinen Legung nicht erkennen was das ganze noch Blockiert, denn nur wenn das ausgeräumt ist kommt Bewegung in die Sache.
Andrea

Danke für Deine Deutung!
Das trifft es schon sehr! Es wurde getratscht und Lügen über mich erzählt,das hat den Bruch gebracht!
Und ja , ich hab Angst, dass ich ihn komplett verloren hab.
Würde es ja gerne klären, nur blockt er zur Zeit einfach noch...
Aber das hast Du ja auch schon in den Karten gesehen!

Danke!

Wahrscheinlich müsste man ein grosses Blatt legen, um mehr zu sehen, nur bei den Kippern bin ich da echt noch nicht gut...:tomate:

Igrain,

komm leg eins rein :). Da Deuten wir ne Woche dran. Nur tu mir einen gefallen erkläre mir wegen Zukunft und so wie man da gucken muss.

Stern

ich hätt es probiert, aber das funktioniert nicht:( Immer so wie ich es festlege, schau ich aus dem kartenbild raus.
Wenn natürlich jemand ein grosses kipperblatt für mich legen mag...immer ran.
Wie gesagt bei mir funktonierts nicht:(

Werbung:
Zurück
Oben