9er Legung mal für mich...

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Kipperfreunde!
Bin leider nicht so oft hier, aber ich wollt jetzt auch noch nachdem ich eine Lenni-Legung gemacht habe eine Kipper 9er Legung machen zu der Frage, wie es mit mir und meinem Ex weitergeht, ob es noch eine Zukunft gibt mit uns.
Es gibt oder gab in der Zwischenzeit ne andere Frau, die hat auch schon ein Kind von einem anderen Mann.
Nur so zur Info...

Hab der Reihe nach ausgelegt
123
456
789

Gerichtsperson reiches Mädchen kleines Kind

Geschenk
bekommen Zusammenkunft seine Gedanken

Guter Ausgang
in der Liebe Wohnzimmer weibl HP


Ich denke er muss eine Entscheidung treffen (Gerichtsperson in seinem Haus)
da das reiche Mädchen und das Kind folgen denke ich betrifft es die Frau von der ich schon geschrieben hab.
Es könnte zu einem Treffen kommen wo er mir seine GEdanken mitteilt.
Der gute Ausgang im Haus des Briefes würde ich als positiv deuten.
Das Kind im Haus der Beziehung könnte auch bedeuten dass er sich Gedanken über einen Neubeginn bei uns macht.
Naja ich tu mir ansonsten schwer selbst zu deuten.
Aber vielleicht habt ihr noch was dazu zu sagen!
Danke schon einmal!

:kiss4::danke:
 
Werbung:
30-12-18
17-04-16
15-20-02

ich würde es so sehen das du in deinen eigenen ich ihn schon noch liebst und es gab da einen Kontakt oder so was in der Richtung der dir aber auch keine Klarheit gebracht hat. Leider sieht es so aus als ob du in nächster Zeit du da nicht wirklich weiterkommst. die Gedanken an einen Neuanfang werden dich auch weiter begleiten.
Mach doch mal eine Legung mit ihm in der Mitte, vielleicht sieht man da mehr wie es für ihn weitergeht, denn hier verrät er nicht wirklich was.

Grüss
Andrea
 
du hast wieder diesen dreher drin, hier mit 12 und 02; bei den lennies mit 29 und 07.
sehr interessant. sieht so aus, als ob ihr beiden da ganz fundamental unterschiedliche
vorstellungen habt. eg, dass du dich noch als seine hd siehst, waehrend er die andere
als herzdame sieht. der neuanfang ist wieder in deinem kopf, nicht in seinem (;) auch
wenn die karte 'seine' gedanken heisst; sie liegt ueber deinem 'kopf', deshalb sind es
deine gedanken). verg: entscheidung aus liebe, ein liebeseingestaendnis; roesselt sie
und spiegelt dich. mitte: intimitaet und zusammensein mit ihr, in der position der hd.
kann sein, dass er sich da in gewisser weise 'eingespannt' fuehlt, aber er nimmt diese
verantwortung an.
 
wow luo, deine deutung ist ja der hammer! ich frage mich, ob ich jemals solche zusammenhänge werde hinbekommen können...

igrain, ich hoffe, ich darf deinen thread mißbrauchen und nachfragen, was rösseln und spiegeln bedeutet?

sorry, ich hätte gerne mitgedeutet, aber ich glaube, das schaffe ich noch nicht. :confused:
 
Ok danke euch schon einmal!
@Luo
Naja was heisst ich seh mich als seine Herzdame...Für mich heisst die weibl HP einfach die Fragestellerin, und das bin nun mal ich.


@ Tanta
Hab ihn jetzt mal in die Mitte gelegt

ein kleines Kind seine Gedanken reiches Mädchen

Zusammenkunft männl HP Diebstahl

trübe Gedanken viel Geld gewinnen Hoffnung, grosses Wasser

Vielleicht kann man da mehr sagen....

Danke nocheinmal!
 
wow luo, deine deutung ist ja der hammer! ich frage mich, ob ich jemals solche zusammenhänge werde hinbekommen können...

igrain, ich hoffe, ich darf deinen thread mißbrauchen und nachfragen, was rösseln und spiegeln bedeutet?

sorry, ich hätte gerne mitgedeutet, aber ich glaube, das schaffe ich noch nicht. :confused:

ich bin auch immer wieder begeistert wenn ich die Deutungen von ihr lese.....
 
18-16-12
04-01-24
33-11-36
Ich denke mal du solltest deinen Ex, Ex sein lassen und dich von dieser inneren Bindung lösen. Er bringt dir nur Kummer, ich weiss das es nicht einfach ist aber immer nur zurück schauen bringt dich nicht weiter. Löse dich davon damit du auch mal wieder frei bist für eine richtige Liebe die dir was bringt. Fange an zu suchen was dich da so festhält. Tut mir Leid solche Legungen mag ich nicht wirklich, aber seine 9er zeigt das er irgendwie die Sache mit dir Abgeschlossen hat.
Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben