9er Legung Liebe

Werbung:
Du wartest auf Nachrichten von ihr, auf eine Kontaktaufnahme. Gleichzeitig zeigen mir die verdeckten Lilien auf, dass es einen recht heftigen Streit (Lilien) zwischen euch gegeben hat. Zusätzlicher Indikator dafür sind auch die Ruten neben der Schlange im Haus Baum. Ich vermute, dass es da um grundsätzliche Einstellungen, Standpunkte dabei ging, und um das Thema Beziehungen, wie man sich nach außen gibt, etc.
Korrekt, ich warte und es gab einen heftigen Streit zum Thema Beziehung

Der Fuchs liegt in deinem Haus (Herr) und spiegelt sich auch auf dich (Herr) weil du als Mann und Ehemann (Fuchs/Ring) ein falsches Spiel spielst.
Aus der Ehe (Ring in Haus Dame, verdeckt Blumen) mit deiner Frau (Dame) entstammt eine Tochter (Blumen) Sieht man auch daran, weil die Karte Kind im Haus Haus liegt und mit den Blumen korrespondiert.

Für mich ist deine Herzensdame/Geliebte im Blatt die Schlange, zumal die Ruten (Zahl zwei) direkt nebenbei liegen. Ein Hinweis auf die ZWEITE Frau, Zweitfrau. Dazu kommt, dass ich persönlich die Karte Wege nicht als PK deute, wobei ich sagen muss, dass ich die Schlussfolgerung und Entscheidung von @Tugendengel und @Winnipeg logisch und für mich nachvollziehbar im Blatt erkennen kann :love::love:

Die Schlange liegt in den Wolken, es gibt also Unklarheiten mit ihr. Zudem spiegelt sie sich auf den Brief im Schiff, verdeckt die Lilien. Du wartest auf Nachrichten von ihr, auf eine Kontaktaufnahme. Gleichzeitig zeigen mir die verdeckten Lilien auf, dass es einen recht heftigen Streit (Lilien) zwischen euch gegeben hat. Zusätzlicher Indikator dafür sind auch die Ruten neben der Schlange im Haus Baum. Ich vermute, dass es da um grundsätzliche Einstellungen, Standpunkte dabei ging, und um das Thema Beziehungen, wie man sich nach außen gibt, etc.

Die Schlange rösselt auf die Sterne in den Störchen und die Sterne korrespondieren mit der Sonne in den Blumen. Die Schlange hat dich sehr erfüllt, dich glücklich gemacht, dir Freude bereitet. Dieses alles ist jetzt nach einer Auseinandersetzung (Haus Ruten) in den Stillstand (Sterne gespiegelt auf Turm) gekommen.

Außerdem rösselt die Schlange auf das Buch. Also die geheime Geliebte, die geheime Beziehung (Buch in Haus Ring) Auch geheimgehalten innerhalb der Ehe (Ring) Ein kleines Glück (Klee) ein Geheimnis (Haus Buch) welches der Herr (verdeckter Herr) hat.

Ob du deine "Freundin" wirklich so sehr liebst...hmm...auf jeden Fall gibt sie dir was, was dir deine Frau nicht gibt, bzw du nicht bei ihr findest. Für mich spielt da aber die Sexualität eine tragende Rolle, denn du scheinst in dem Bereich neue Wege (Lilien in den Wegen) mit der Schlange gegangen zu sein, die einem ganz anderem Naturell entsprochen zu haben scheinen (um es mal so dezent auszudrücken) als du es mit deiner Frau gewohnt warst/bist.

Dass deine Frau was von der Freundin ahnt und so ihre Zweifel hat, vermute ich auch (Ruten diagonal über der Dame, neben der Schlange)
Aber sie möchte ihr Nest (Störche) und ihre Sicherheit (Kind/Heim/Finanzen) nicht aufgeben, bzw ihren/eurem Kind nicht nehmen.
Sexualität findet wohl zwischen euch nicht mehr wirklich statt, oder? Und wenn, dann vermindert.

Zuhause willst du den Schein wahren (Sonne/Haus), wenn auch den falschen (Sonne gespiegelt auf den Fuchs diagonal) und ich denke, es geht auch um die finanzielle Sicherung, bzw Sorge im Falle des wenn und aber..

In Gedanken hast du den Wunsch, dass sich etwas bewegt (Reiter) und dir die Unklarheiten bezüglich der Trennung zur Freundin nimmt. Du möchtest, dass es weiter geht zwischen euch.

Entschuldige bitte, aber ich glaube recht stark, dass dir deine Ehe wie eine Belastung vorkommt.

Dass du Tag und Nacht an deine Freundin denkst, glaube ich dir und zugleich denkst du, dass deine frau die Falsche für dich ist. Dame rösselt sich auf Herz und Fuchs in der 4x8. Und in dieser Legevariante ist auch in deiner direkten senkrechten Gegenwartslinie das Herz, Lilien, Blumen, Schlange. Die Vereinigung mit ihr ist wie ein Geschenk für dich und deiner Frau kehrst du den Rücken zu.

ich denke, deine Freundin hat Bedenken sich für dich zu entscheiden auch aufgrund der Tatsache, deiner familiären Umstände, als auch ihrer eigenen Beziehung.
Bis auf Tochter würde ich das alles so unterschreiben

Da ihr absolut messerscharf alles zusammen kombiniert habt, was Vergangenheit und Gegenwart betrifft, interessiert es mich was die Zukunft betrifft.
Wie geht es weiter?
Einer schreibt, es bleibt alles wie es ist.
Der andere schreibt, die Herzdame kommt wieder auf mich zu.

Habt ihr zwischendurch meine neue 9er Legung gesehen, mit der Frage wie es mit der Herzdame weitergeht?
Dort ist sie als Schlange enthalten.

Mich würde jetzt wirklich die Zukunft interessieren.

Liebe @nicolina! :love:

Wie schön, dass auch Du Dich zu uns gesellst mit Deinen Deutungen, denen man in jeder Deutungszeile anmerkt, wie viel Zeit Du in diese investiert hast und wie viele verantwortungsvolle Gedanken Du Dir um den jeweiligen Fragesteller gemacht hast und dabei bist Du in meinen Augen stets so wohltuend sanftmütig und respektvoll, dass man in Deinen liebevollen und so überaus reichhaltigen Deutungen regelrecht schwelgen kann! :liebe1:.

Aus der Ehe (Ring in Haus Dame, verdeckt Blumen) mit deiner Frau (Dame) entstammt eine Tochter (Blumen)

Dass es sich bei dem Kind (13) von @moraene in der großen Tafel um ein männliches Kind, also um einen Sohn handelt, kann man z. B. daraus ableiten, dass direkt an dieses Kind (13) unmittelbar die Ruten (11) angrenzen und auf dieser Rutenkarte (11) zusätzlich - wie auf jeder anderen Lenormandkarte auch - ein Skatkartensymbol mit aufgedruckt ist, welches zusätzliche Deutungshinweise geben kann.

Und welches Skatsymbol ist zugleich auf den Ruten mit aufgedruckt? Richtig, der Kreuz–Bube, also eine männliche Person.

Die insgesamt 4 auf den Lenormandkarten mit aufgedrucken Buben aus dem Skat (Herz, Karo, Pik und Kreuz) stellen auf Lenormanddeutungsebene häufig eher jüngere, auch noch minderjährige Personen dar, während die auf den Lenormandkarten zusätzlich mit aufgedruckten Skat-Könige und Skat-Königinnen in der Regel eher schon erwachsene Männer und Frauen verkörpern.

Liebste Grüße!

Werbung:
Und welches Skatsymbol ist zugleich auf den Ruten mit aufgedruckt? Richtig, der Kreuz–Bube, also eine männliche Person.

Die insgesamt 4 auf den Lenormandkarten mit aufgedrucken Buben aus dem Skat (Herz, Karo, Pik und Kreuz) stellen auf Lenormanddeutungsebene häufig eher jüngere, auch noch minderjährige Personen dar, während die auf den Lenormandkarten zusätzlich mit aufgedruckten Skat-Könige und Skat-Königinnen in der Regel eher schon erwachsene Männer und Frauen verkörpern.

Liebste Grüße![/QUOTE]
Auch das STIMMT!!!! Ihr seit alle Wahnsinn, was Gegenwart und Vergangenheit betrifft - brilliant!

Zurück
Oben