9er Legung Liebe (Kombi Fuchs-Ring-Störche)

lilithlilith

Neues Mitglied
Hallo,

seit einer Woche befinde ich mich in der Trennung. Der meint, er ist mit mir nicht kompatibel. Ich glaube nicht, dass eine andere Frau im Spiel ist (seine beste Freundin verträgt sich nicht mit mir, kann die “Schlange” sein, ohne jegliche sexuelle Handlungen, die kennen sich zu lange).

Nun habe ich mit der Frage “in wie weit er sein Nein überdenkt” eine 9er Legung gelegt.

Die letzte Zeile (Zukunft) kann ich schlecht deuten.. heißt es eher, dass die Entwicklung (Störche) der Beziehung (Ring) so bleibt, oder dass Beziehung vorbeizieht (Störche)? Oder doch, dass sein Nein umgewandelt wird?

Über Austausch diesbezüglich freue ich mich sehr. Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

Werbung:
Hallo,
also eigentlich meint die Kombi, das etwas falsch läuft in der Beziehung und es deshalb eine Veränderung oder einen WEchsel gibt.

Also erstml glaube ich, das er sich deiner zu sicher ist und du dich ihm vielleicht nicht immer so mitteilst, denn ich denke, du hast viele unausgesprochene Gedanken.
Im Herzen will er jetzt stark bleiben, du bist momentan sehr kontrolliert dort. Kann es sein, das du ihn manchmal wie einen Sohn behanndelt, das du ihm evtl. zu mütterlich rüberkommst? Oder hast du einen Sohn?
Ich glaube nicht,das das endgültig vorbei ist mit euch,möglich, das er sich wieder meldet.
l.g. Heike

Also erstml glaube ich, das er sich deiner zu sicher ist und du dich ihm vielleicht nicht immer so mitteilst, denn ich denke, du hast viele unausgesprochene Gedanken.
Im Herzen will er jetzt stark bleiben, du bist momentan sehr kontrolliert dort. Kann es sein, das du ihn manchmal wie einen Sohn behanndelt, das du ihm evtl. zu mütterlich rüberkommst? Oder hast du einen Sohn?
Ich glaube nicht,das das endgültig vorbei ist mit euch,möglich, das er sich wieder meldet.
l.g. Heike
Hallo,

Danke für deine Antwort. Ist genau anders herum. Er hat einen Sohn und eine Tochter.

Er fühlt sich zu väterlich zu mir und tut so ein auf kontrolliert. Ich bin semi am durchdrehen und das sieht er und das turnt ihn mehr ab.

Er sprach lange nicht an, was ihn nervt (dass ich zu anhänglich und unkontrolliert war) bis er geplatzt ist. Ich habe Schluss gemacht, es bereut und jetzt will er nicht zurück meinte er..

Meinerseits sind noch Gefühle da, bin mir aber unsicher, ob ich ihm wieder vertrauen soll, FALLS er zurückkommt

Also wie gesagt,da kommt noch was, natürlich nur wenn du möchtest.
Wenn du sagst, das es anders herum ist, kann es sein, das er von dir getriggert wird auf das Thema.

Werbung:
Zurück
Oben