Skarto
Aktives Mitglied
Ja, es stimmt ... Was soll ich sagen, ich weiß es ... Ich weiß es, dass es an mir liegt.
Ich gebe unter Tränen auf ...
Ich gebe unter Tränen auf ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es stimmt ... Was soll ich sagen, ich weiß es ... Ich weiß es, dass es an mir liegt.
Ich gebe unter Tränen auf ...
Ich hab kein Vertrauen!
Ich bin eifersüchtig, besitzergreifend, kontrolliere, hinterfrage alles und sobald irgendwas ist, reagiere ich über, bleib net ruhig und zerstückel alles und suche krampfhaft nach antworten ...![]()
Kein Wunder dass da die Männer reißaus nehmen ...
Er hat es mir gesagt, dass ich besitzergreifend bin, als Kontrollfreak hat er mich auch schon bezeichnet und bei mir alles ZackZack gehen muss und bei mir alles nur Stress ist.
Es stimmt, er hat voll und ganz Recht und dem hab ich auch nicht wiederspochen!
Er sagte mir, dass ich ein echt liebes Mädl bin und wenn das was werden sollte, ich mich anständig ändern muss, weil dass ja niemand aushält.
Es stimmt alles, was er mir da gesagt hat ...![]()
Ich weiß, dass ich schon viel gelernt habe, aber es ist noch nicht vollzogen und deswegen wirft es mich immer wieder aus der Bahn!
In dem Moment merk ich's gar nicht und wenig später kommt es dann, dass ich mir echt denke, "Hey du Dummchen, hör auf mit dem Sch***, was machst du da überhaupt?"
Und? Was geht IHN das an?
Vergiss ganz schnell diesen völligen Käse und jeder Mann, der dir noch einmal so kommt, den schieß in den Wind, weil auch diese Kontrolle ausüben will, der so spricht und meint, der andere müsse sich für ihn ändern.
NEIN.
Mach da ein klares STOPSCHILD für dich und du bist einen weiteren Schritt gegangen.![]()
Nur, WO ist und bleibt er dabei? Verstehst du, was ich sagen will damit?
Nein, du bist auf dem Weg und das zeigt sich hier auch ganz klar. Nehme einfach DICH für voll und weniger, was ein anderer von dir will, oder sich wünscht.
Weisst du was, deine Reaktionen sind völlig "normal". Das Spiel wird SO provoziert und letztlich von der anderen Seite gewünscht.
Es gilt genau DAS zu erkennen, nicht mehr und nicht weniger und dann die Konsequenz für dich zu ziehen. Willst du weiter dieses Spiel mit spielen, oder nicht?
Gaia
Er hat ja Recht was das anbelangt und das ist ja auch mein Thema und die Lernaufgabe und das ist ja nicht nur beim ihm so, sondern war schon immer so ...
Nach einem Vorfall bei ihm, was eben mit seiner Ex zu tun hat, ist er sehr verschlossen, obwohl er sich mir gegenüber schon geöffnet hat, aber dadurch hatte er mir auch gesagt, dass er Zeit braucht und wenn dem alles wirklich so ist, dann kann ich das auch verstehen ... (Todesfall)
Er meint ja in der Hinsicht mit Kontrolle ausüben, Besitz ergreifen, dem anderen keine Freiheit lassen und das ist mein Thema, loszulassen und vertrauen zu haben und damit hab ich bisher noch jeden vertrieben und deswgen würde ich mich hier nicht für ihn ändern sondern für mich und mein weiteres Leben mit den Männer - wenn ich das jetzt so mal sagen kann und darf!
Also da stimm ich ihm schon zu ...
Aber ich merk es ja, dass ich immer wieder vom loslassen wegkomme und mir dadurch selbst das Leben unnötig schwer mache und genau das gibt es für mich zu lernen. Das ich genieße, entspannt und locker an die Sache rangehe ...
Schwierige Sache ... wo er jetzt dabei ist. Er hatte in der zwischenzeit mit dem Todesfall wieder zu kämpfen und mit einer Krankheit ... laut seinen Aussagen ...
Was soll ich sagen, es wird sich zeigen ...
Das Spiel für mich heißt loslassen und vertrauen zu haben und das gilt es für mich zu lernen und wenn ich das habe, dann klappt's auch mit den Männern, da bin ich mir sicher!
Das wird schon werden, ich weiß es ...
Well done, Gaia.![]()