9er Legung, Bitte um Eure Hilfe, Meinung

Loonie

Mitglied
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
40
Hallo liebe Foris,

ich habe mir wieder einmal die 9er Legung erstellt die wie folgt aussieht:
Meine Frage war: Wie geht es mit mir weiter?




Legemuster:
234
516
789

Ich habe folgendes gedeutet:
Ich erhalte Unterstützung durch einen Freund. Ich bekomme von diesem Freund eine Einladung über die ich mich freuen werde und die schön sein wird.
Es wird Gespräche über eine Affäre geben die Klarheit bringen und positiv verlaufen werden.

Habe ich halbwegs richtig gedeutet oder lieg ich komplett daneben?

Vielen Dank
Loonie
 
Werbung:
hallo loonie
warum sind lilien immer gleich affäre? hund lilie ruten kann einfach nur bedeuten: ehrliches aufrichtiges gespräch mit dem man sich wohl fühlt. mit sterne...klares gespräch, mit blumen...posit. gespräch, mit park...offenes gespräch.

nur sieht es eher danach aus als ob dir darüber gedanken machst ob es so laufen könnte. weil, in deinen gedanken liegt ja schon ne gewisse nervosität, auch wenn diese nicht negativ ist und nur von kurzer dauer. aber du selbst schaust aus dem ereignis raus, liegst unten links was für mich bedeuten würde das man überwiegend deine gedanken zu einem thema sieht. zum thema: einladung/treffen welches in kürze statt finden soll
lg jessey
 
Liebe Jessy, aufrichtiges ehrliches Gespräch klingt jedenfalls gut.
Ich bin ja noch am lernen und suche mir die Kartenkombis aus Büchern raus.. ich muß noch vieeel dazu lernen und wohl nicht immer gleich schlecht denken. Obwohl da bin ich leider vorbelastet und das denke muß ich ablegen.

Vielen Dank!
:danke:


hallo loonie
warum sind lilien immer gleich affäre? hund lilie ruten kann einfach nur bedeuten: ehrliches aufrichtiges gespräch mit dem man sich wohl fühlt. mit sterne...klares gespräch, mit blumen...posit. gespräch, mit park...offenes gespräch.

nur sieht es eher danach aus als ob dir darüber gedanken machst ob es so laufen könnte. weil, in deinen gedanken liegt ja schon ne gewisse nervosität, auch wenn diese nicht negativ ist und nur von kurzer dauer. aber du selbst schaust aus dem ereignis raus, liegst unten links was für mich bedeuten würde das man überwiegend deine gedanken zu einem thema sieht. zum thema: einladung/treffen welches in kürze statt finden soll
lg jessey
 
Liebe Jessy, aufrichtiges ehrliches Gespräch klingt jedenfalls gut.
Ich bin ja noch am lernen und suche mir die Kartenkombis aus Büchern raus.. ich muß noch vieeel dazu lernen und wohl nicht immer gleich schlecht denken. Obwohl da bin ich leider vorbelastet und das denke muß ich ablegen.

Vielen Dank!
:danke:

also die lilien können ja auch eine mänlliche person an sich darstellen und die karten drum rum die ihn z.b. beschreiben. wichtig finde ich persönlich auch immer bzw. vorrangig, die karten in bezug auf die frage zu deuten um den faden des themas nicht zu verlieren. ist zumindest meine erfahrung. und vor allem, das was in blickrichtung liegt zeigt die zukunft.
naaaa, übung macht den meister ;)
lg jessey
 
Habe ich halbwegs richtig gedeutet oder lieg ich komplett daneben?
Da du keine Zeitvorgaben gemacht hast: wie war es denn? Was sagt dir das Blatt heute?

Ist ganz wichtig, wenn du anfängst mit den Lenormand-Karten, sich den Alltag betrachten und in Verbindung mit den Symbolen zu bringen. Die können auch ganz profan auftauchen (Hund = Hund). Jede Karte ist individuell und vor allem situativ. Schau auf die Bilder und was du derartiges in Kombination erlebt hast.

Welches Deck legst du?

LG Loge33
 
Hallo Loge,
ich verwende die blaue Eule.. Tja eigentlich ist es zur Zeit nicht besser als vor 3 Monaten.. Ich werde versuchen heute halbwegs neutral eine 9er Legung zu machen und sie zu deuten. Welche Art der Deutung ist eigentlich die Geläufigere? die Legung mit der 1 Karte in der Mitte und dann mit links oben weiter oder aber die Legung bei der die Karten ganz einfach der Reihe nach ausgelegt werden?
Danke
LG
Loonie
 
Werbung:
dein eigenes wohlbefinden sieht sehr gut aus, du bist du fühlst dich auch ganz gut. du machst dir um dein eignes glück schon oft kopfzerbrechen und denkst halt nach, was da halt dran ist an der oder der sache.

ob alles soweit eigentlich in ordnung ist. irgendwie sorgst du dich auch drum, mit irgendjemanden darüber zu reden..du solltst auf alle fälle mehr raus gehen in die öffentlichkeit dann kann sich dein kopf und auch du mehr entfalten du wirst dich freier fühlen!
 
Zurück
Oben