Ich bin dann mal..... NEUGIERIG!

Teichmaus

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
136
Hallo zusammen,

nachdem ich neugierig war, was die nächste Zeit so auf mich zukommt, habe ich folgende 9er-Legung gemacht und keine spezielle Frage gestellt ans Blatt:





Ich hab so ausgelegt gehabt:
234
516
789

Einige Dinge haben sich sogar schon ergeben:

= Blumen (hab eine Einladung erhalten zu einer Geburtstagsfeier) :)
= Vögel (habe 2 Anrufe erhalten von 2 Männern / einen Anruf vom Herzensmann, einen Anruf von meinem Bekannten)
= Park/Baum mein Papa war gestern kurzfristig im Krankenhaus

Ich versteh nur nicht ganz, was es mit der Kombi Störche/Buch/Reiter auf sich hat?! Eventuell, dass positive Nachrichten jetzt noch nicht kommen oder noch im Geheimen/Verborgenen liegen?! Oder dass Veränderungen noch nicht spruchreif sind?!

Es wäre super, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr im Kartenblatt entnehmt, oder sehen könnt. :banane:

Lieben Dank und viele Grüße!!!
:thumbup:
 
Werbung:
Ich hab mal nachgeschlagen, was es mit den Störchen und dem Buch auf sich hat:

Störche vor/hinter dem Buch:
- eine geheime Veränderung (z.B. eine heimliche Hochzeit)
- eine Veränderung, die vorerst noch geheim bleibt
- eine Veränderung, von der generell keiner erfahren soll

Angeblich ist die Reihenfolge (was liegt vor bzw. hinter den Störchen) sehr wichtig und man sollte ihr unbedingt Beachtung schenken... Hab auch nachgeschlagen, dass die Störche und die Eulen eine größere Veränderung bewirken, die das ganze Leben umfassen...

Also sollte jemand Erfahrungen haben mit der Karte "die Störche", dann würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Beitrag hinterlasst. :danke:

Liebe Grüße von der Maus
:winken5:
 
Storch+Buch+Reiter
heißt für mich soviel wie
die Veränderung entsteht im geheimen durch eine Nachricht die du erhälst, zumal die Veränderung (Storch) auch auf dem Haus der Reiters liegt, es kann auch eine geheime Nachricht sein die dich zu einer Veränderung bewegt, das Geheimnis liegt auf dem Glück, somit wird alles Gut

achso ich glaub die Karte vor dem Storch bringt die Karte nach dem Storch
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe micha0897,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hoffe es auch, dass sich die Veränderung oder die Nachricht zum Guten wenden wird! Ein wenig Bammel hab ich ja jetzt doch, weil ich nicht weiß, was mich erwartet. Die Karte Reiter und Berg bedeutet ja auch eigentlich, dass gute Nachrichten "noch" auf sich warten lassen. Naja mal sehen, hoffentlich wendet sich alles zum positiven für mich. Bitte fest die Daumen drücken! :)

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben