9er Deck mit den Lennis

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo

Ich habe noch eine Frage zum 9er Deck.

Deutet ihr es genauso, oder anders?

Also die mittlere Karte zeigt das zentrale Thema an.

-die oberste Reihe waagrecht, die Gedanken
-die mittlere Reihe waagrecht, der aktuelle Zustand
-die unterste Reihe waagrecht, was man verdrängt

-die 1. Reihe senkrecht, die Vergangenheit
-die 2. Reihne senkrecht, der aktuelle Zustand
-die 3. Reihe senkrecht, die Zukunft

LG
 
Werbung:
Hihi Blume, Du wirst lachen - aber auch das machen alle anders - easy oder???


Also ich sag Dir gern, wie ich es handhabe:

1. Reihe vergangene Einflüsse
2. Reihe Gegenwart
3. Reihe Zukunftstendenz

ich lege immer 1...9, errechne die verdeckten Karten (Karte+Legplatz) und die Gesamtsumme aller Karten... Für mich ist die Karte in der Mitte auch das zentrale Thema. Ich schau mir dann auch noch die Verbindungen im Blatt an (was liegt übereinander, rösseln, die Eckkarten, was liegt im Rücken was davor, etc).



PS: habe schon öfter gelesen, dass einige Text schrieben und dann alles weg war - ich hatte das jetzt auch - hab auf Pfeil zurück gedrückt und er war wieder da...
 
Werbung:
Hallo,

bei mir zeigt das gesamte 9-er die Situation in der nächsten Zeit auf die jeweilige Frage bezogen. Vergangenheit und Gegenwart habe ich in dem Sinne nicht drin. Ich betrachte den Gesamteindruck der ausgelegten Karten. Aber wie Spirit schon schreibt, jeder macht es auf seine eigene Art ;)
 
Zurück
Oben