964

Werbung:
9+6=15+4=19, also ganz ok
9 lässt alle anderen Leben (deswegen ist er auch der Sieger)
dann bleibt 6 und 4, Kreativer Schmerz der durch Gebebereitschaft besänftigt wird.
Schaut nach einer Beziehung aus. Falls denn das dein Wunsch wäre da 6+4 = 10 bedeuted und ein bisschen mit Erfüllung von Vorstellungen
zu tun hat. Die 10 eben.
 
danke @all

ich sehe die zahl auf meinem smartphone. ich lasse täglich den CCleaner durchlaufen und danach sagt er immer, er habe 964 KB gelöscht. seit tagen dasselbe.
davor hatte er tagelang die 1008. Was bedeutet die eigentlich?

naja, beziehung hab ich keine, aber es gibt jmd., den ich gerne hätte. aber es ist KOMPLIZIERT. wenn ich deine erklärung richtig verstehe, besteht hoffnung auf .... ???
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht eine uhrzeit, ein datum, eine jahreszahl... vielleicht eine zeitspanne : von 964 bis 1008 ... wer weiß, wer weiß. ;)
 
Ich hab mal im Buch "Zahlen der Engel" nachgeschaut. Hier steht unter "964" folgendes:

"Die Engel sorgen für die Erfüllung deiner materiellen Bedürfnisse, während du dich voll darauf konzentrierst, anderen durch deine natürlichen Talente, Interessen und Leidenschaften zu dienen. Dies ist das Herz deiner göttlichen Lebensmission und es genießt den Segen der Engel".

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen ...
 
ich sehe die zahl auf meinem smartphone. ich lasse täglich den CCleaner durchlaufen
und danach sagt er immer, er habe 964 KB gelöscht. seit tagen dasselbe. davor hatte er tagelang die 1008.

wenn du meistens dasselbe mit deinem Smartphone machst, zum Beispiel täglich bei facebook gucken,
und dann den CCleaner cleanen läßt, dann fällt für den immer die gleiche Menge Zeugs zum cleanen an.
das sind ja keine ganz genauen Werte, sondern die sind gerundet. es sind ja Angaben in KB, nicht in Bytes.
darum tauchen immer mal die selben Zahlen auf. (hab meinen Mann gefragt, der kennt sich mit sowat aus)
 
nun, wenn sich eine zahl wiederholt, hat sie nach meiner erfahrung eine bedeutung
und ist kein zufälliges produkt meiner smarthphone bedien routine

wenn sie sich deutlich oft wiederholt, ja, dann schon.
mir zum Beispiel fällt eine Zahl seit etwa 25 Jahren immer wieder auf.
nur für ein paar Tage und zudem leicht erklärbar, find ich nicht sooo prägnant.
 
Werbung:
Zurück
Oben