963 HZ

Schloppi

Neues Mitglied
hallo zusammen, wenn ich mit 963 Hz Meditiere und mein Körper hat sich runter gefahren, befinde ich mich dann immer in einem Raum oder ähnliches, keine Türen, Fenster oder Kanten, grau-blauer Hintergrund und komplett mit schwarzen Gitter durchzogen, auch nicht greifbar ich sehe es nur, ich sehe es mit Augen zu und mit Augen auf unter der Meditations Maske.
Nehme regelmäßig monoatomische Gold und habe meine Zirbeldrüse auch aktiviert, kann aber noch nicht soviel damit anfangen.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen
Grüße

Werbung:
hallo zusammen, wenn ich mit 963 Hz Meditiere und mein Körper hat sich runter gefahren, befinde ich mich dann immer in einem Raum oder ähnliches, keine Türen, Fenster oder Kanten, grau-blauer Hintergrund und komplett mit schwarzen Gitter durchzogen, auch nicht greifbar ich sehe es nur, ich sehe es mit Augen zu und mit Augen auf unter der Meditations Maske.
Nehme regelmäßig monoatomische Gold und habe meine Zirbeldrüse auch aktiviert, kann aber noch nicht soviel damit anfangen.
Grüße
Was ist eine Meditationsmaske?

Grüße
🤔 Also ich fühle mich dann sehr mit meinem höheren selbst verbunden und gelöst von den weltlichen Dingen.. Vielleicht ist diese frequenz die du da hörst "verunreinigt" oder es fehlt an Erdung oder so 🤔

Werbung:
Grüße

2 Fragen:
Wofür nimmt man monoatomisches Gold?
Wie und wozu hast Du Deine Zirbeldrüse aktiviert?

Zu Deinen Schilderungen kann ich nur sagen, dass es in einer Meditation zu allem Möglichen kommen kann, Bilder, Empfindungen etc. , diesen sollte man - sofern sie nicht zu außergewöhnlich sind - keine Bedeutung zumessen, sind halt so etwas wie "Nebenwirkungen"...

Zurück
Oben