schöne orbs

blueengel77

Mitglied
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
114
Hab einige bilder von orbs.
Hier setze ich mal zwei rein wo mich die größe total fasziniert.

Hast du auch schöne bilder von orbs, dann zeig sie doch in meinem thema.
Würd mich freun.
 

Anhänge

  • DSC00680.JPG
    DSC00680.JPG
    67 KB · Aufrufe: 392
  • rießiger orb 2.JPG
    rießiger orb 2.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 474
Werbung:
Ich nochmal,

Selbst wenn ihr keine orbsbilder habt, ich würde mich trotzdem freun wenn ihr mir eure meinung zu meinen orbs schreiben könntet.
Was ihr von orbs haltet, oder was euch durch den kopf ging während des anschauns.

Freu mich auf jede antwort. :)

Lg blueenge
 
Hallo blueengel77

Auf dem 2. Bild ist doch was Nebelartiges zu sehen!? Oder täusche ich mich da?

Ich muss mal gucken, ich hab irgendwo auch ein Bild mit nem Riesen Orb im Vordergrund. Wusste Früher noch nicht was das ist. Ich muss es mal einscannen.
 
Hallo blueengel77

Auf dem 2. Bild ist doch was Nebelartiges zu sehen!? Oder täusche ich mich da?

Ich muss mal gucken, ich hab irgendwo auch ein Bild mit nem Riesen Orb im Vordergrund. Wusste Früher noch nicht was das ist. Ich muss es mal einscannen.

Hallo,

Ja das nebelartige ist mir auch auf gefallen. Keine ahnung was das ist.

Lg blueengel
 
Lichtreflexe. Linse, Staub, etc. Je staubiger ein Ort war, desto mehr hatte ich von den Dingern drauf.

Hey,

Staubig? Wo, bei mir??? Nee.
Habs sogar orbs mit einer aura. Aber ja liegt wohl an der Linse.
Handy ist neu. Naja egal.

Ich dinde es auf jeden fall spannend solche kugeln zu fotografieren.
 
Also mir hat es schonmal jemand erklärt, habs aber wohl wieder vergessen.
Was sind orbs? :eek: meint ihr die Lichtreflektionen auf den bilder?

ok, das hat sich dann wohl erledigt, hätt ich noch ne minute gewartet :rolleyes:
 
Werbung:
Selbst wenn ihr keine orbsbilder habt, ich würde mich trotzdem freun wenn ihr mir eure meinung zu meinen orbs schreiben könntet.

Also Orbs, das sollen angeblich Seelenanteile sein, die nicht an einen Körper angedockt sind. Erstaunlicherweise kann man sie mit Digitalkameras fotografieren. Und zwar nur mit billigen. ;) Ich bin selbst Fotograf, habe aber noch kein einziges Orbs-Foto zustandegebracht. Liegt vermutlich an den besseren Linsen.

OK, aber genug gelästert. Orbs sind wahrscheinlich ein Linsen- oder Chipproblem, wahrscheinlich aber eher ein Problem des Chips. Sonst gäbe es ja auch analoge Orbs. ;) Herumstreunende Seelneanteile, Geister etc. gibts sicherlich. aber ich glaube nicht, dass man sie mit Billigkameras fotografieren kann.

Sorry, ich weiss ich mach mich hier nicht beliebt...
lG
Raphael
 
Zurück
Oben