Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
paßt gut, wieder ein Argument für die in einem anderen Thread verheimlichte Meinung![]()
Ui ... erwischt!
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paßt gut, wieder ein Argument für die in einem anderen Thread verheimlichte Meinung![]()
An was liegt das wohl? Ich bin eher der Wassermann Typ und manch Stier ob maennlich oder weiblich werden sogar schwerst gewaltaetig, leider immer so ausgefuehrt, das ich es nicht anzeigen kann. Ich nehme mal an, weil diese mich nicht abgrenzen koennen von sich, selbst wenn diese mit Keulen aufrollen, wobei ich einem Stier niemals zu nahe trete und immer auf Abstand bin und mich meistens fuer einen Stier null interessiere.
Ich war unlaengst in einem Laden fuer coole junge Leute, da wurde ein Verkaeufer richtig anhaenglich, bis dieser anfing mit Gegenstaenden hinter mir rum zu knallen und ich erstmal bewegungslos dastand, weil es meine Wirbelsaeule erwischte, ich fragte ihn nach seinen Sternzeichen, ein Stier!
Ich hab schon ne richtige Stier Paranoia und jeden Diplomatie geht mir bei diesem Sternzeichen floeten. Wenn ich einem Stier *Peace* wuensche, dann packt dieser sein Messer aus und zielt damit aufs Gesicht.
An welchem Wahnsinn leidet ein Stier, wenn dieser einem Wassermann begegnet?
Hallo Trollkind,
auch mich vertragen die Stiere nicht. Und warum, das hat der kürzlich verstorbene Astrologe Wolfgang Döbereiner erklärt. Des Rätsels Lösung: Der Stier ist eine Beutetier und der Löwe - ich - eben nicht. Ich habe persönlich noch kein Stierwesen, egal ob Mann oder Frau getroffen, die nicht besitzergreifend werden. Am Schlimmsten wird die Distanzlosigkeit, wenn Waagebetonung dabei ist, unter dem Deckmantel der Diplomatie die totale Manipulation und auf eine Stufe ziehen wollen. Ist klar, dem Skorpion ist das auch zuwider. Kann Dich also gut verstehen. Ich hab für mich nach vielen Erfahrungen mit Stieren den Schluß gezogen: Keine innigen Stierfreundschaften, es geht nicht.
Liebe Grüße
Thanata
Hallo Trollkind,
auch mich vertragen die Stiere nicht. Und warum, das hat der kürzlich verstorbene Astrologe Wolfgang Döbereiner erklärt. Des Rätsels Lösung: Der Stier ist eine Beutetier und der Löwe - ich - eben nicht. Ich habe persönlich noch kein Stierwesen, egal ob Mann oder Frau getroffen, die nicht besitzergreifend werden. Am Schlimmsten wird die Distanzlosigkeit, wenn Waagebetonung dabei ist, unter dem Deckmantel der Diplomatie die totale Manipulation und auf eine Stufe ziehen wollen. Ist klar, dem Skorpion ist das auch zuwider. Kann Dich also gut verstehen. Ich hab für mich nach vielen Erfahrungen mit Stieren den Schluß gezogen: Keine innigen Stierfreundschaften, es geht nicht.
Liebe Grüße
Thanata
Na du musst ja ne Menge Stiermänner kennen, wenn du beurteilen kannst, dass die alle jähzornig werden.Also was Stier Männer betrifft, muss ich mich anschließen.
Die werden so jähzornig.
Die Erfahrung hab ich bisher noch nicht gemacht. Ich habe Stiere bisher immer als sehr ausgeglichen, ruhig und teilweise auch dickhäutig empfunden. Ich habe eine sehr gute und zeitintensive (sehr ungewöhnlich für mich, da ich meine Freunde nicht so oft sehen, bzw. hören muss und sehr gerne alleine bin) Freundschaft mit einem Stier-Mann und er hat wirklich alle Attribute die dem Stier zugesprochen werden; Sinnlichkeit, wirklich extreme Dickköpfigkeit, Unbeirrbarkeit, Gelassenheit, Stärke, Sinn für Ästhetik, guter Umgang und Interesse an Geld und Geldvermehrung. Er ist aber öfter auch für mein Empfinden etwas takt- und distanzlos und es dauert wirklich auch eine Weile ihm verklickern zu können, dass das eben nicht in Ordnung ist und ja es treibt mich auch zur Weißglut, weil er einfach eigene Fehler (nicht nur in der Hinsicht) nicht erkennen kann oder will. Aber ansonsten sind Stiere sehr angenehme Zeitgenossen, finde ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Erde im Radix habe und mich Stiere daher so anziehen.Also was Stier Männer betrifft, muss ich mich anschließen.
Die werden so jähzornig.