90% Stiere hassen mich wie die Pest

Werbung:
Haette ich jetzt nicht gedacht, das es das eine Stierli ploetzlich so eilig hatte, als ich mir ne neue Zahnpasta in rot Lila kaufte. Weg war er!

Hallo Trollkind,

auch mich vertragen die Stiere nicht. Und warum, das hat der kürzlich verstorbene Astrologe Wolfgang Döbereiner erklärt. Des Rätsels Lösung: Der Stier ist eine Beutetier und der Löwe - ich - eben nicht. Ich habe persönlich noch kein Stierwesen, egal ob Mann oder Frau getroffen, die nicht besitzergreifend werden. Am Schlimmsten wird die Distanzlosigkeit, wenn Waagebetonung dabei ist, unter dem Deckmantel der Diplomatie die totale Manipulation und auf eine Stufe ziehen wollen. Ist klar, dem Skorpion ist das auch zuwider. Kann Dich also gut verstehen. Ich hab für mich nach vielen Erfahrungen mit Stieren den Schluß gezogen: Keine innigen Stierfreundschaften, es geht nicht.

Liebe Grüße
Thanata

An was liegt das wohl? Ich bin eher der Wassermann Typ und manch Stier ob maennlich oder weiblich werden sogar schwerst gewaltaetig, leider immer so ausgefuehrt, das ich es nicht anzeigen kann. Ich nehme mal an, weil diese mich nicht abgrenzen koennen von sich, selbst wenn diese mit Keulen aufrollen, wobei ich einem Stier niemals zu nahe trete und immer auf Abstand bin und mich meistens fuer einen Stier null interessiere.

Ich war unlaengst in einem Laden fuer coole junge Leute, da wurde ein Verkaeufer richtig anhaenglich, bis dieser anfing mit Gegenstaenden hinter mir rum zu knallen und ich erstmal bewegungslos dastand, weil es meine Wirbelsaeule erwischte, ich fragte ihn nach seinen Sternzeichen, ein Stier!

Ich hab schon ne richtige Stier Paranoia und jeden Diplomatie geht mir bei diesem Sternzeichen floeten. Wenn ich einem Stier *Peace* wuensche, dann packt dieser sein Messer aus und zielt damit aufs Gesicht.

An welchem Wahnsinn leidet ein Stier, wenn dieser einem Wassermann begegnet?

Vielleicht trägst du rote Kleidung oder etwas Anziehendes?

:brav:
Hallo Trollkind,

auch mich vertragen die Stiere nicht. Und warum, das hat der kürzlich verstorbene Astrologe Wolfgang Döbereiner erklärt. Des Rätsels Lösung: Der Stier ist eine Beutetier und der Löwe - ich - eben nicht. Ich habe persönlich noch kein Stierwesen, egal ob Mann oder Frau getroffen, die nicht besitzergreifend werden. Am Schlimmsten wird die Distanzlosigkeit, wenn Waagebetonung dabei ist, unter dem Deckmantel der Diplomatie die totale Manipulation und auf eine Stufe ziehen wollen. Ist klar, dem Skorpion ist das auch zuwider. Kann Dich also gut verstehen. Ich hab für mich nach vielen Erfahrungen mit Stieren den Schluß gezogen: Keine innigen Stierfreundschaften, es geht nicht.

Liebe Grüße
Thanata

:hamster:
Ich mag Löwen, auch als Stier.;)
Aber, nur zu - natürlich darfst du gern dein Vorurteil gern weiter pflegen..einen Stier stört das mit Sicherheit viel weniger als dich.:zauberer1

Hallo Trollkind,

Liebe Grüße
Thanata

Stier steht ja im Quadrat zu Löwe (und Wassermann), von daher astrologisch verständlich.
Ich bin auch Löwe (und dazu Wassermann-betont), und hab garnix in Stier, und muss auch sagen, dass ich mit der Stierqualität (und der Skorpionqualität-hab allerdings Pluto in Skorpion) noch nie ausgekommen bin.
Allerdings ist die Sonne ja nur eine Qualität (wenn auch die hervorstechendste), der Mensch an sich hat ja mehrere QUalitäten, je nach Zeichenbesetzung.

^^

die Antwort soll heißen:

Nehmen wir mal ein Beispiel,
ich hatte in meinen Leben, häufig so ein Problem mit Löwen.
Liegt das jetzt wirklich am Löwen?

also, Du meinst ja, der Stier habe ein Problem mit Dir, soweit ich das sehen kann, hast DU ein Problem mit Stieren, an wem liegt das, am Stier, oder an Dir?

wenn ich ein Problem mit Löwen habe, wird das wohl daran liegen, was ich auch genauso reflektierte,
das genau das Verhalten, was ich beim anderen so komplett unmöglich fand, eben doch was mit mir zu tun hat.

wenn ich das dann in mir verändere, wird sich der Löwe dadurch nicht verändern, aber meine einstellung zu ihm, hat sich verändert und plötzlich seh ich da auch noch was anderes, "außer umgekehrte Löwe Aspekte", denn dem Löwen liegen in Wahrheit super qualitäten inne.

ich fang an den Menschen zu sehen, das wesen des Menschen.
der andere verändert sich in meinem Blick, aber hat der andere sich wirklich verändert, oder bloss meine Sicht auf ihn?

wenn Du also ein Problem mit Stieren hast, liegt das an Dir, nicht am Stier.

Werbung:
Also was Stier Männer betrifft, muss ich mich anschließen.
Die werden so jähzornig.
Die Erfahrung hab ich bisher noch nicht gemacht. Ich habe Stiere bisher immer als sehr ausgeglichen, ruhig und teilweise auch dickhäutig empfunden. Ich habe eine sehr gute und zeitintensive (sehr ungewöhnlich für mich, da ich meine Freunde nicht so oft sehen, bzw. hören muss und sehr gerne alleine bin) Freundschaft mit einem Stier-Mann und er hat wirklich alle Attribute die dem Stier zugesprochen werden; Sinnlichkeit, wirklich extreme Dickköpfigkeit, Unbeirrbarkeit, Gelassenheit, Stärke, Sinn für Ästhetik, guter Umgang und Interesse an Geld und Geldvermehrung. Er ist aber öfter auch für mein Empfinden etwas takt- und distanzlos und es dauert wirklich auch eine Weile ihm verklickern zu können, dass das eben nicht in Ordnung ist und ja es treibt mich auch zur Weißglut, weil er einfach eigene Fehler (nicht nur in der Hinsicht) nicht erkennen kann oder will. Aber ansonsten sind Stiere sehr angenehme Zeitgenossen, finde ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Erde im Radix habe und mich Stiere daher so anziehen.

Zurück
Oben