9 Karten

Nein er kam von selbst, habe gemischt und dann 1-9 ausgelegt. Hätte ich mittig eine Karte hinlegen müssen, ich mache das noch nicht so lange, soll ich erneut legen wenn es falsch ist?

Nein nein das passt schon so. Finde es ehrlich gesagt auch" schöner" wenn vorab keine Karte raus gelegt wird. Aber da manche es tun, habe ich nachgefragt.

Also alles in Ordnung mit deiner Auslegung :)
 
Werbung:
Zu der Frage selbst, hm, wenn du ihn blockiert hast kann er sich ja gar nicht melden.. :confused4

Willst du, dass er sich meldet?

Den Karten nach schaut es mir nicht so aus, als ob er aktiv werden würde, er ist da gehemmt, da gibt es eben Barrieren zwischen euch..
 
Die Frage war wie geht es zwischen uns weiter wird er sich melden,
ich habe ihn zwar blockiert also schreiben kann er nicht

Hallo Mahalo,

du hast ihn absichtlich blockiert um ihm die Möglichkeit zu nehmen, sich bei dir schriftlich zu melden und fragst jetzt hier die Karten, ob er sich noch mal bei dir melden wird- wie geht und passt das zusammen?

Und ist das der Mann, der dich in der gemeinsamen Firma hintergangen hat?

.
 
Ja es hört sich im ersten Moment paradox an da gebe ich euch recht, ich habe ihn blockiert weil ich keinen Bock auf irgendwelche seichten Nachrichten habe es gäbe noch die Möglichkeit anzurufen, der Grund warum ich frage ist weil meine Freundin ihn gestern Abend in meiner Straße hat parken und Zigarette rauchen gesehen abends um zehn es gibt keinerlei Gründe in meine Straße zum rauchen zu fahren hier ist kein Laden etc und um die Uhrzeit hätten diese ohnehin geschlossen deshalb die Frage. Kann ja sein dass er dachte er steht mal spontan vor der Tür wenn er nicht schreiben kann.
 
Zu der Frage selbst, hm, wenn du ihn blockiert hast kann er sich ja gar nicht melden.. :confused4

Willst du, dass er sich meldet?

Den Karten nach schaut es mir nicht so aus, als ob er aktiv werden würde, er ist da gehemmt, da gibt es eben Barrieren zwischen euch..
Weiß ich nicht genau ob ich will dass er sich meldet einerseits nicht weil ich genug gehört habe brauche diesen Stress nicht andererseits habe ich ein weiches Herz und tendiere immer dazu mir das abschließende Statement nochmal anzuhören.
 
Hallo Mahalo,

du hast ihn absichtlich blockiert um ihm die Möglichkeit zu nehmen, sich bei dir schriftlich zu melden und fragst jetzt hier die Karten, ob er sich noch mal bei dir melden wird- wie geht und passt das zusammen?

Und ist das der Mann, der dich in der gemeinsamen Firma hintergangen hat?

.
Sorry die letzter Frage habe ich eben erst gesehen, ja der ist es.
 




umgelegt auf Hauspositionen




verdeckte




Ich denke nicht dass er sich bei dir melden wird - wegen Geldproblemen - Herr rösselt über Sarg auf Geld auf Sarg. Ich glaube eher, dass du Nachrichten über ihn von einer Freundin bekommst- wie jetzt auch schon.

.
 




umgelegt auf Hauspositionen




verdeckte




Ich denke nicht dass er sich bei dir melden wird - wegen Geldproblemen - Herr rösselt über Sarg auf Geld auf Sarg. Ich glaube eher, dass du Nachrichten über ihn von einer Freundin bekommst- wie jetzt auch schon.

.
Er hat Geld Probleme meinst du? Und er will nicht dass ich das weiß, habe ich dich richtig verstanden?
 
Werbung:
Wenn du mit ihm Kontakt haben willst - dann blockiere ihn einfach nicht mehr. Das entblocken können dir die Karten ja nicht abnehmen. :D

.
 
Zurück
Oben