9 Karten

Wenn du mit ihm Kontakt haben willst - dann blockiere ihn einfach nicht mehr. Das entblocken können dir die Karten ja nicht abnehmen. :D

.
Will ich nicht, habe ihn ja nicht ohne Grund blockiert wenn er jedoch etwas zu sagen hat muss er sich melden entweder anrufen oder sonstwas anstatt abends zwei Häuser weiter auf der Straße rum zu lungern. Er hat mich beschissen nicht ich ihn, wenn er also etwas will muss er sich anstrengen ich rolle niemandem den roten Teppich aus nach so einer Nummer :D

Werbung:
Weiß ich nicht genau ob ich will dass er sich meldet einerseits nicht weil ich genug gehört habe brauche diesen Stress nicht andererseits habe ich ein weiches Herz und tendiere immer dazu mir das abschließende Statement nochmal anzuhören.

Okay...

Na wie gesagt, so von ihm aus und ohne dein Zutun würde ich keinen Besuch, Anruf oder dgl. anhand der Karten erkennen können.

wenn er also etwas will muss er sich anstrengen ich rolle niemandem den roten Teppich aus nach so einer Nummer :D
Aber Karten rollen lässt du schon noch für ihn ....ist das nicht inkonsequent?

Er hat mich beschissen nicht ich ihn,

Wenn er das getan hat - sollte er da für dich nicht erledigt sein ? Dieser Mann sieht nicht nach Schuldgefühlen oder nach Reue aus. Gefühlskarten liegen auch keine.

.

Aber Karten rollen lässt du schon noch für ihn ....ist das nicht inkonsequent?

Wenn er das getan hat - sollte er da für dich nicht erledigt sein ? Dieser Mann sieht nicht nach Schuldgefühlen oder nach Reue aus. Gefühlskarten liegen auch keine.

.
Ja ist vielleicht inkonsequent aber wir waren sehr lange befreundet und das hängt mir schon nach ich will nicht lügen, besonders wenn er dann vor meinem Haus völlig unnötigerweise rum hängt bringt mich das aus dem Konzept. Und ich schätze ihn auch nicht so ein als hätte er Schuldgefühle oder als würde er Reue empfinden dafür kenne ich ihn zu gut, da stimme ich dir voll zu!

Will ich nicht, habe ihn ja nicht ohne Grund blockiert
Wenn mich jemand schreibtechnisch blockieren würde - würde mir das sagen, derjenige will nix mehr von mir hören. Dann würde ich auch mich auch nicht mehr zu melden versuchen.

muss er sich melden entweder anrufen oder sonstwas anstatt abends zwei Häuser weiter auf der Straße rum zu lungern

Wenn du ihn blockiert hast, wird er sicher denken, dass du beim anrufen auflegst.

Ich empfehle dir zum Blockieren auch noch das persönlich alles Ignorieren und das auch nichts mehr hören wollen von einer Freundin - wenn du es wirklich ernst meinst - mit dem ihn loswerden wollen.

Aber du meinst es nicht ernst. Ihr spielt ein (wohl vertrautes) Spiel. Er soll sich anstrengen, sich ne Weile mit Ignore bestrafen lassen und sich um Wiedergutmachung bemühen.

Aber wer so frech ist, eine langjährige Freundin und Freundschaft zu hintergehen, von dem wirst du das Backen von kleinen Brötchen nicht erwarten können.

Er scheint dich ja auch gut zu kennen und zu wissen, dass du wieder weich wirst und doch irgendwann wieder nachgibst. Und er kann warten....wie er dir da rumstehend demonstrativ zeigt.

.

Wenn mich jemand schreibtechnisch blockieren würde - würde mir das sagen, derjenige will nix mehr von mir hören. Dann würde ich auch mich auch nicht mehr zu melden versuchen.

Wenn du ihn blockiert hast, wird er sicher denken, dass du beim anrufen auflegst.

Ich empfehle dir zum Blockieren auch noch das persönlich alles Ignorieren und das auch nichts mehr hören wollen von einer Freundin - wenn du es wirklich ernst meinst - mit dem ihn loswerden wollen.

Aber du meinst es nicht ernst. Ihr spielt ein (wohl vertrautes) Spiel. Er soll sich anstrengen, sich ne Weile mit Ignore bestrafen lassen und sich um Wiedergutmachung bemühen.

Aber wer so frech ist, eine langjährige Freundin und Freundschaft zu hintergehen, von dem wirst du das Backen von kleinen Brötchen nicht erwarten können.

Er scheint dich ja auch gut zu kennen und zu wissen, dass du wieder weich wirst und doch irgendwann wieder nachgibst. Und er kann warten....wie er dir da rumstehend demonstrativ zeigt.

.
Das kann gut sein, dass er da so rum stehen kann, ich meine es sehr ernst doch ich habe in meinem Leben bisher nur zwei Leute blockiert, wenn mich jemand an diese Schwelle treibt dann ist der Ofen aus. Ich bestrafe ihn nicht, ich entziehe mich einer ungesunden Situation und möchte tatsächlich keinen Kontakt mehr. Auch spiele ich keine Spielchen mit ihm wenn er sich nicht meldet ist das vollkommen in Ordnung. Ich habe in erster Linie die Karten darauf gelegt um vorbereitet zu sein, ich mag keine unangemeldeten Besuche oder abpassen vor der Arbeit etc wie es in der Vergangenheit auch schon vorkam, besonders nicht wenn man sich im unguten getrennt hat, in diesem Fall würde ich gerne vorher wissen ob so eine Situation kommt damit ich mich mental darauf einstellen kann.

Werbung:
Sei froh und beruhigt - wenn ihr euch wirklich getrennt habt - dann war es das.

Dame ist die letzte Karte - von ihm kommt da nichts.

.
Dankeschön das ist für mich voll ok alles passiert genau so wie es passieren soll ich zweifle nicht an der Richtigkeit des großen Plans :) vielen Dank für deine Deutung!

Zurück
Oben