9 er Legung Grundstück

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Hallo ihr lieben,

habe mir seit längerem wieder mal selbst die Karten gelegt. Hier die Auslage :)





Meine Fragestellung war: Wie wird es mit der Grundstückssuche weitergehen?

Ich versuche mich mal an die Deutung, habe ich aber ewig nicht mehr gemacht :-D

Ein Freund (eher eine Frau) wird uns bei der Grundstückssuche weiterhelfen, einen Tipp geben, bzw. kennt jemanden der ein Grundstück verkauft? Dieses Grundstück wird öffentlich angeboten (v. keiner Gemeinde)
Es wird noch einige Wochen-Monate dauern bis wir ein Grundstück gefunden haben.

vielleicht kann sich ja jemand mal die Legung ansehen.

Danke und schönen Sonntag
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

habe mir seit längerem wieder mal selbst die Karten gelegt. Hier die Auslage :)





Meine Fragestellung war: Wie wird es mit der Grundstückssuche weitergehen?

Ich versuche mich mal an die Deutung, habe ich aber ewig nicht mehr gemacht :-D

Ein Freund (eher eine Frau) wird uns bei der Grundstückssuche weiterhelfen, einen Tipp geben, bzw. kennt jemanden der ein Grundstück verkauft? Dieses Grundstück wird öffentlich angeboten (v. keiner Gemeinde)
Es wird noch einige Wochen-Monate dauern bis wir ein Grundstück gefunden haben.

vielleicht kann sich ja jemand mal die Legung ansehen.

Danke und schönen Sonntag

ich denke, es kann Schwierigkeiten wegen Geld geben, zuwenig zur Verfügung?

asnonsten wie gelegt?
1,2,3
4,5


oder anders?
 
Meine Fragestellung war: Wie wird es mit der Grundstückssuche weitergehen?
Es käme auf die Legereihenfolge an.

Schiff auf Baum ist kein Land - ein Schiff fährt nur auf Wasser. Auf dem Schiff die Vögel -Luft- Element und die Suche und das Ausschau halten.

Klee auf 9 sind verdeckt die - es wird sehr stressig und langwierig.

.
 
ich denke, es kann Schwierigkeiten wegen Geld geben, zuwenig zur Verfügung?

asnonsten wie gelegt?
1,2,3
4,5


oder anders?


Hallo Flimm,

danke für deine Antwort, ja es wurde
123
456
789 ausgelegt.

Am Geld könnte es scheitern hier bei uns und in der Umgebung und auch weiter weg sind die Grundstückspreise utopisch, ist wirklich schwierig etwas halbwegs leistbares zu kriegen, daran könnte es scheitern

lg
 
https://www.esoterikforum.at/thread...geburtsradix-ersichtlich.230798/#post-6649322

Du hast Uranus als Herrscher von 4 - deines Zuhauses und auch für Wechsel jeder Art - wie auch Umzug/Haus auf 0 Grad Wassermann - wenn Saturn auf 0 Grad Wassermann kommt - am 22.3.2020 bist du mit deinem Vorhaben da besser in Hinsicht auf Erfolg unterstützt - ein Jahr lang.

.

Liebe Red Eireen,

danke auch dir, dass du dir die Legung angeschaut hast. Ich habe auch das Gefühl das es eine langwierige Suche werden wird wie auch schon Flimm gesagt habe sind die Preise unglaublich hoch... sehr schwierig etwas leistbares zu finden.

Danke auch, dass du nochmals meinen Geburtsradix angeschaut hast.
Ich hoffe, dass es ab Ende März dann eventuell leichter wird :)

Schönen Sonntag
 
Hallo desulo,

abwarten und neue Ideen bekommen. Die Kriterien der Suche verändern, mit der alten Art und Weise wird es nicht funktionieren. Radius erweitern finde ich einen guten Ansatz. Vielleicht seid ihr auch zu bescheiden, was eure persönlichen Ansprüche angeht. Ihr wollt z. B. 5 Zimmer, denkt aber, das ist zu teuer. Nur ein Beispiel.

Verlasst euch nicht auf Freunde, sondern schaut auch andere Möglichkeiten. Dem sind keine Grenzen gesetzt. Je kreativer um so besser.

Ich sehe es in den nächsten Monaten nicht, dass ihr was findet. Es kann sich ändern, wenn ihr die Suchkriterien verändert.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Danke auch, dass du nochmals meinen Geburtsradix angeschaut hast. Ich hoffe, dass es ab Ende März dann eventuell leichter wird

Vllt bist du mit Störchen auf Schiff und den Lilien hier ab Ende März dann auch schon von deinem ersten Wunsch - den du auf Astrologie eingestellt hast - "erfüllt" und ausgefüllt .....da lohnt sich dann ein Nestbau und Suche um so mehr.

Ist astrologisch übrigens ein und dasselbe Haus-Thema :)

Vllt geht auch Haus mieten ? Uranus-Wassermann-Leute im 4. Haus sind eher nicht so die klassischen Grundstücks und Hausbesitzer. Lieben eher das davon unabhängig sein können und im Ernstfall schnell und gut weg zu kommen und davonfliegen zu können - als Luftzeichen.

Wenn doch - dann vllt ein eher ungewöhnliches - non- Standard Häuschen und Zuhause....

Mit Uranus in 3 - würde ich eher in deiner Nachbarschaft sagen - und nicht so weit weg von dir.

.
 
Werbung:
Hallo Flimm,

danke für deine Antwort, ja es wurde
123
456
789 ausgelegt.

Am Geld könnte es scheitern hier bei uns und in der Umgebung und auch weiter weg sind die Grundstückspreise utopisch, ist wirklich schwierig etwas halbwegs leistbares zu kriegen, daran könnte es scheitern

lg

liebe @desulo
auch ich habe in dein radix geschaut und Transit-Uranus steht zum quadrat zur 4.Häuserspitze, das zeigt an das es bestimmt nicht einfach gelingt ein neues Grundstück zu bekommen, Thema ist hier eher, was brauchst du wirklich für Grundlagen und wo wirst du dich frei fühlen?
auch Transit Saturn läuft demnächst über deinen Uranus, da Uranus Herrscher vom Zuhause ist, wirst auch du erstmal eingegrenzt in der wollenden Veränderung.
Vielleicht fühlst du dich auch einfach erstmal nur unfrei daheim, es kann dir zu klein sein, es kann auch sein das du alleine dastehst.
ich sehe da Differenzen zwischen dem was du und dem was dein mann will zur Zeit, jetzt geht es wohl erstmal darum, was jeder gerne macht.

um zu deinem 9er zurückzukommen.
dieses neue Grundstück scheint mir für dich noch ein Traum zu sein,
Finanzen reichen nicht, deine Ausweitung in Richtung Ferne reicht nicht
die letzte Karte bleibt der Wunsch bestehen, vorerst.
Kredit wird problematisch zu bestimmter Zeit, Eigenkapital reicht nicht,
Geldverdienen ist auf lange Sicht eine mögliche Lösung, um Kredit zu bekommen.
Partner blockiert noch ein neues Zuhause. Für ihn sind Arbeitsthemen dringender und müssen gelöst werden.
Vorsicht vor Belastung in der Beziehung!

Es ist nicht der Richtige Zeitpunkt,

meine Deutung:
in absehbarer Zeit kein Grundstück in Sicht.

du hast gefargt wie es weitergeht und nicht was du machen kannst um................
 
Zurück
Oben