9 er legung, Bitte um Hilfe :)

blümchen33

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben,

Ich habe mir hier ein 9 er Blatt ausgelegt mit der Frage:

Empfindet er noch etwas für mich?

Ich habe ihn zufällig vor 2 Tagen gesehen.
Die Beziehung von uns ist mittlerweile fast 3 Jahre her. Er ist jetzt in einer Beziehung.

Ausgelegt wurde:
234
516
789

Mich würde die Antwort einfach interessieren daher ich trotz ohne drei Jahre keinen Kontakt immer noch irgendwie das Gefühl habe da ist etwas.

Vielen Dank an euch.
Liebe Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
die Gesamtquersumme ist der Turm,

ich habe extra nur sie genommen weil sie eindeutig auf etwas hinweist.
Es ist zuEnde.

sage mal, kann es sein das dort andere Karten lagen?
es sind nicht die die ich mir angeschaut habe........
also alles zurückgenommen was ich sagte......

sorry

Ja ich hab anfangs leider die falschen Karten eingelegt von einem anderen Blatt das ich heute für eine Freundin gelegt hatte... aber sofort geändert als ich es gemerkt habe ich dachte ich war schneller als das es jemand sehen würde Warst du wohl schneller als ich
tut mir leid ...

LG

Hallo,

das sind nur deine Gedanken. Lass ihn da, wo er ist. Du kommst ohne ihn oder diese Gedanken an ihn klar. ;)

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir hier ein 9 er Blatt ausgelegt mit der Frage:

Empfindet er noch etwas für mich?

Ich habe ihn zufällig vor 2 Tagen gesehen.
Die Beziehung von uns ist mittlerweile fast 3 Jahre her. Er ist jetzt in einer Beziehung.

Ausgelegt wurde:
234
516
789

Mich würde die Antwort einfach interessieren daher ich trotz ohne drei Jahre keinen Kontakt immer noch irgendwie das Gefühl habe da ist etwas.

Vielen Dank an euch.
Liebe Grüße.

Hallo,

zwischen euch herrschen klare Verhältnisse. Er hat seinen Weg und ist auch standfest. Bis auf einige melancholische Gefühle, aber aus einem realistischen Blickwinkel ist hier nicht mehr vorhanden.
Wünsche dir alles Liebe!

LG
Athene

Werbung:
@blümchen33

Deine Frage war, ob er etwas für Dich empfindet. Ich sage, daß er nicht das empfindet, was Du Dir wünscht, daß er für Dich empfinden möge. Er ist mit seinen Gefühlen Dir gegenüber neutral bzw. klar bzw. abgeklärt. Und ansonsten gehe ich konform mit Ivonnes post:

Hallo,das sind nur deine Gedanken. Lass ihn da, wo er ist. Du kommst ohne ihn oder diese Gedanken an ihn klar. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben