aber da konnten doch die menschen die da umkamen oder verletzt wurden, nix dafür.dass das nicht am 11.9. begann ,das weiss oder ahnt man ja ,aber ich finde es immer so schlimm wenn dann wer so auf die art schreibt :na das war schon länger her,oder :die armen die jeden tag sterben oder: die amis ,das ist ihr problem oder: der bush.wer sagt denn ,dass da alle den bush wählten ? was hat denn das eine mit dem anderen zutun? die menschen denken heute noch an den weltkrieg ,an hiroshima ,pearl harbor usw.,waren die menschen die damals umkamen alle selber schuld?das ist schon länger her als der 9.11.und noch immer gibt es gedenktage ,aufrufe usw.das war eine zeit ,wo es die meisten von und hier noch gar nicht gab.aber das haben wir ja miterlebt.
@SunnyAfternoon,meine tochter lebt schon 20 jahre in usa und noch nie hat sie wer als austrina bastard beschimpft. ganz im gegenteil.wenn die leute österreich hören sind sie immer besonders interessiert und begeistert.wenn deine söhne damals in ny bzw. in der nähe des wtc waren,kann ich mir schon vorstellen ,dass sie befragt wurden denn es wusste ja zuerst niemand wer das ganze gemacht hat und ich denk ,dass da alle die dort irgednwie in der nähe waren befragt wurden.
@loop das waren sicher nicht nur amerikaner und wenn? sind das keine menschen?ich denk ,ihr verwechselt die politiker mit dem nomalen volk.
ich habe mein meinung dazu geschrieben und auf die frage im thread geantwortet,wie ich es empfunden habe und es hat keinen sinn, wie immer irgend ein hick hack daraus zu machen.