Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, da fällt mir aber nicht viel ein...ausser Magnum, Ein Colt für alle Fälle, Knight Riders..Miami Vice ist klar..aber was war noch? Ausser jetzt Dallas und sein gegenüber Denver Clan, ...aber Filme waren ja auch, wie Star Wars, Die dornenvögel...und was noch? ach ja, wohl doch nen anderen Thread,
Damit du's weißt, ich hör MT nur selten mal zwischendurch.
oh, das war auf die plastics bezogen. die hab ich erst spaeter zu hoeren
bekommen... deswegen passen sie nicht ganz in den thread...
mt gingen sang- und klanglos an mir vorrueber...
Ja, da fällt mir aber nicht viel ein...ausser Magnum, Ein Colt für alle Fälle, Knight Riders..Miami Vice ist klar..aber was war noch? Ausser jetzt Dallas und sein gegenüber Denver Clan, ...aber Filme waren ja auch, wie Star Wars, Die dornenvögel...und was noch? ach ja, wohl doch nen anderen Thread,
Hast noch Alf, Captain Future, Agentin mit Herz, Airwolf, 6 Millionen Dollar Mann, Trio mit 4 Fäusten, V - Die Ausserirdischen Besucher usw. nicht erwähnt
Hast noch Alf, Captain Future, Agentin mit Herz, Airwolf, 6 Millionen Dollar Mann, Trio mit 4 Fäusten, V - Die Ausserirdischen Besucher usw. nicht erwähnt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.