80er - Was ich damals hörte und heute noch mag

Hey, dabei ist Thomas doch der Sympathischere der beiden. Also, wenn man deinen Humor so betrachtet, so kommt mir vor, dass dir das Moderieren im Magieforum nicht ganz bekommt.:tomate::D

:stickout2Zur Strafe gibts gleich noch eins:

:D das hat ja nix mit Magieforum und Moderator zu tun...sondern mit der damaligen Zeit...ich hab das Lied ja damals schon so gemocht ;)

Werbung:
:D das hat ja nix mit Magieforum und Moderator zu tun...sondern mit der damaligen Zeit...ich hab das Lied ja damals schon so gemocht ;)
Das Lustige ist: damals, als es aktuell war, hab ich MT auch nicht gemocht. Als sie dann 1998 so eine Art Comeback hatten, hab ich mir ihre CD gekauft, und auf einmal gefiel mir ihre Musik...kann ich mir auch nicht erklären.:move1:

Das Lustige ist: damals, als es aktuell war, hab ich MT auch nicht gemocht. Als sie dann 1998 so eine Art Comeback hatten, hab ich mir ihre CD gekauft, und auf einmal gefiel mir ihre Musik...kann ich mir auch nicht erklären.:move1:
Siehste und ich hab die Anfangszeit leider auch voll mitmachen müssen :D Ich war froh, dass sie weg waren und dann kamen sie wieder und die "Begeisterung" war wieder da.

Ganz ehrlich, den Dieter hab ich damals schon gerne quatschen gehört, aber seine Musi, ging gar nicht..

Einmal Fan immer Fan, einmal Hasser, im Hasser, jedenfalls bei MT :D

Werbung:
Zurück
Oben