?

venus-pluto

Aktives Mitglied
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
3.227
Ort
Wien
Wieso ist das Schreiben

?

für mich so schwer

?

Wieso blockier' ich dies

?

mein Begehr'

?

Angst

?

Gefühlen entgegenzutreten

?

in Gedanken

?

mich in einer and'ren Welt bewegen

?

zu müssen

?

zu wollen

?

nicht zurück

?

zu wollen

?

Ist es diese Angst

?

die mich hindert

?

statt Lust am Sein

?

mein Ein mindert

?

mein Ein

?

Meine Lust

?

Mein Begehr'

?

Schaff ich es jemals mehr

?

Raus

?

aus der Gefangenschaft

?

die zwischen mir

?

und dem Schreiben klafft

.
 
Werbung:

Raus aus der Gefangenschaft?
Komm einfach mit uns!

:clown:


Flugbahn

Anderswelt. Himmelskörper. Der Raum dazwischen. Wir nutzen den Raum dazwischen für unsere Flugbahnen. Ohne Eisenvögel. Wir selbst sind die Flugkörper. Ohne Raumanzüge. Einfach so. Mittels Gedankenkraft. Welch eine Freude. Wir treffen uns im Weltraum wieder. Hundertprozent entspannt. Keine bösen Absichten. Wir wollen nichts erobern. Wir brauchen keine Besitztümer. Wir lassen die anderen in Ruhe und Frieden leben, so wie sie es gerne möchten. Amen.


8bgixbc.jpg
 

In die Pflicht genommen. Pflichtgetreu und pflichtgemäß. Die Pflicht verletzen. Aller Pflichten enthoben. Erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Die Pflicht ruft. Aufsichtspflicht. Was zuviel ist, ist zuviel. Die halbe Miete. Der Pfennigfuchser. Der Geldsammler. Der Sparstrumpf. Das Geld unter der Matratze. Den wievielten haben wir heute? Höchste Zeit. Der Schwimmer im Ärmelkanal. Der einsame Weltumsegler. Die rauhe See. Der innere Frieden. Das äußere Gehabe. Der schöne Schein. So tun als ob.


6ueouo7.jpg
 
Werbung:

Seitensprung und Laub harken. Siebdruckverfahren und geltendes Recht. Vogelwarte und Seehundstation. Erkenntnistheorie und Leuchtturmwärter. Strandkorbvermietung und Eilzustellung. Haben wir noch was auf Lager? Schneeketten und Richtungswechsel. Bloß nicht festlegen. Flexibel sein. Inverse Suche und Gottesfurcht. Nicht Tod noch Teufel fürchten. Ein Rauhbein sondergleichen. Das setzt aber Hiebe. Feststellung und Maßnahmen zur Bekämpfung des Vogelsterbens. Ende.


2j1pf89.jpg
 
Zurück
Oben