M
MorningSun
Guest
Verliebtheitund in was oder in welcher Stärke
Was bedeuten Kelche überhaupt? Auf keinen Fall das Element Wasser, denn das gehört den Stäben.
Man Joachim, mein Forums Simpel,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verliebtheitund in was oder in welcher Stärke
Was bedeuten Kelche überhaupt? Auf keinen Fall das Element Wasser, denn das gehört den Stäben.
Hi, Leute!
Es ist sehr wichtig für mich, es geht um Beruf, grosses Unternehmen.
Danke für Eure Antworten!
LG![]()
Hi, Leute!
Bin neu hier. ganz nett und freue mich auf neue Entdeckungen!
Ich fange gleich mit einer Frage an, bezüglich tarot...
Es geht um die Karte Sieben der Kelche (Rider Waite-Tarot ), bedeutet dies wirklich nur Täuschung, Illusion, oder kann auch was positives dahinter stecken? Es ist sehr wichtig für mich, es geht um Beruf, grosses Unternehmen.
LG![]()
Hi, Leute!
Bin neu hier. ganz nett und freue mich auf neue Entdeckungen!
Ich fange gleich mit einer Frage an, bezüglich tarot...
Es geht um die Karte Sieben der Kelche (Rider Waite-Tarot ), bedeutet dies wirklich nur Täuschung, Illusion, oder kann auch was positives dahinter stecken? Es ist sehr wichtig für mich, es geht um Beruf, grosses Unternehmen.
LG![]()
Das positive an dieser Karte ist eben genau dieser leere Kelch. Du hast heute die Chance diesen Kelch zu füllen - überlege dir gut, was du in diesen Kelch hinein tun willst und womit du dein Leben füllen willst.
Das die Münzen dem Element Feuer zugeordnet werden, weiß jeder normale Mensch.![]()
Sehr interessant, Alissa, was Du geschrieben hast. Es scheint eigentlich eine fast 'positiv' Karte zu sein, oder?
In diesem Fall hast Du aber die Karte isoliert betrachtet. Wie siehst Du das dann im Zusammenhang mit d. Karten davor?
Ich habe wie gesagt die karte selbst nicht gelegt. Es waren insgesammt 3, in d. folgenden Reihenfolge:
1.Tod
2. Zehn der Stäbe
3. Neu der Schwerter
Auf meine Bitte wurde eine 4.Karte gelegt - 7 der Kelche. Davor hatte ich Angst , obwohl die Kartenlegerin nicht so negativ interpretiert hat.
LG![]()
ja hast recht jedem sein eigenes tarot![]()