??????????

Ich merke schon das ich meine frage nicht beantwortet bekomme. Sind also echt nur Hirnlose hier oder wie? Dann ist dies mein letzter Beitrag. Hallo Admin von diesem Forum. Bitte um vollständige Löschung. Den mit keiner liebe meine ich liebe zwischen Mann und Frau, aber ist ok.

...ich stimme Deiner vollständigen Löschung zu ! :zauberer1

Werbung:
Zu erst möchte ich einmal Hallo sagen. :banane:

Ich habe mich bis dato nie damit beschäftigt, mir Gedanken darüber gemacht. Jetzt habe ich einen Menschen in diesem Leben getroffen, die die richtige Gegenspielerin für mich ist. Ich spüre das einfach. Wie erkenne ich, ob ich mit ihr Seelenverwand bin, da sie dieses genau so spürt wie ich. Es ist ein Gefühl, das ich nicht erklären kann. Eine Seherin hat gesagt das wir uns in 5 Wochen treffen sollten. Wir haben uns in einem anderen Forum kennengelernt. Und es ist von Anfang an eine absolute Vertrautheit. Das ist mir noch nie passiert. ich hoffe ihr könnt mir was dieses angeht weiterhelfen.

Alles liebe, Thomas

Hi Thomas,

wir sind alle Seelenverwandt.

:)

Wenn Du absolute Vertrautheit spürt, dann seid ihr Seelenverwandt.

Viel Glück !

Lg,
blackpink

Mensch geh noch mal zrück zum Start und ziehe so 300 Karmaeier ein.

Auf diese Antwort hab ich wohl leicht etwas überreagiert. Wenn jemand nicht beabsichtigt, mir eine vernümftige Antwort auf meine Frage zu geben, bitte ich ihn es einfach sein zu lassen, da ich mit dieser Antwort einmal gar nichts anfangen kann. Es tut mir leid für einige hier, das sie mit Seelenverwandt irgendwelche Beziehungskisten sehen. Meine frage war im allgemeinen, woran man dieses erkennt. Deswegen hab ich mich überhaup hier in diesem Forum angemeldet um diese Frage zu stellen. Denken wir uns jetzt mal, ihr wisst überhaupt nix von dem was ich geschrieben habe. Im allgemeinem, woran erkennt man diese. Eine einfache objektive Antwort ist hier gefragt. Mitlerweile bin ich mir sicher, das wir Seelenverwand sind. Da wir beide gemeinsamkeiten haben die daraus schliessen lassen müssten, das wir uns aus einem anderen leben her kennen. Ich habe eine Schwester, sie liebe ich und würde nie mit ihr eine Beziehung eingehen wenn ihr versteht was ich meine. Das gleiche empfinde ich für sie und sie für mich. Das sind die Gefühle die wir beide hegen. Eine Freundschaft, wo ich mir denken kann, das diese schon über mehrere Leben hält. Sie kennt die Melodie meines Herzens und erinnert mich dran, wenn ich erinnert werden muss ohne das sie es eigentlich wissen könnte. Es ist einfach wunderschön, das sie in mein Leben getreten ist. Rein PLATONISCH. Und ich bitte wirklich drum, jeder der meint mir etwas von scheiss zu schreiben es einfach sein zu lassen. Das zeigt nur von Schwäche bzw Profilierung sich auf andere lustig zu machen. Versteckt euch hinter einer anderen Wand, aber nicht hinter meiner

Alles liebeThomas

Werbung:
Hallo Thomas,

ich bin auch wegen diesem Thema hier in diesem Forum gelandet, und hab durch ein bisschen hier kreuz und quer zu lesen schon ne Menge mehr erfahren...
Meine frage war im allgemeinen, woran man dieses erkennt
Das ist genau das, was ich auch wissen will... Ich schliesse mich also deiner Frage an :confused: !
Viele grüsse, Heldin.

Zurück
Oben