??????????

jeremie

Mitglied
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
30
Ort
gelegentlich zwischen Mond und Sonne
Zu erst möchte ich einmal Hallo sagen. :banane:

Ich habe mich bis dato nie damit beschäftigt, mir Gedanken darüber gemacht. Jetzt habe ich einen Menschen in diesem Leben getroffen, die die richtige Gegenspielerin für mich ist. Ich spüre das einfach. Wie erkenne ich, ob ich mit ihr Seelenverwand bin, da sie dieses genau so spürt wie ich. Es ist ein Gefühl, das ich nicht erklären kann. Eine Seherin hat gesagt das wir uns in 5 Wochen treffen sollten. Wir haben uns in einem anderen Forum kennengelernt. Und es ist von Anfang an eine absolute Vertrautheit. Das ist mir noch nie passiert. ich hoffe ihr könnt mir was dieses angeht weiterhelfen.

Alles liebe, Thomas
 
Werbung:
Zu erst möchte ich einmal Hallo sagen. :banane:

Ich habe mich bis dato nie damit beschäftigt, mir Gedanken darüber gemacht. Jetzt habe ich einen Menschen in diesem Leben getroffen, die die richtige Gegenspielerin für mich ist. Ich spüre das einfach. Wie erkenne ich, ob ich mit ihr Seelenverwand bin, da sie dieses genau so spürt wie ich. Es ist ein Gefühl, das ich nicht erklären kann. Eine Seherin hat gesagt das wir uns in 5 Wochen treffen sollten. Wir haben uns in einem anderen Forum kennengelernt. Und es ist von Anfang an eine absolute Vertrautheit. Das ist mir noch nie passiert. ich hoffe ihr könnt mir was dieses angeht weiterhelfen.

Alles liebe, Thomas

...am besten Du machst Dir auch gar keine Gedanken mehr darüber !

...vergiss' es einfach !!! :zauberer1

Herzlich Willkommen !!! :foto:
 
Hallo Du ......

Hättest jetzt nicht Seelenverwandt geschrieben , würde Rosim nicht so reagieren. Geb ihm in dieser Weise auch inzwischen Recht. Aber nicht in Allem.
Meine Meinung ist nämlich die , dass Du mit dieser Frau schon eine gewisse Verbindung hast, aber Seelenverwandt nennt man sowas nicht.
Irgendwas verbindet Dich mit ihr , was aber noch lange nicht heißt , dass sie jetzt Deine Frau fürs Leben sein muss. Iss nämlich meistens nicht so.

Und diese Vorraussagungen , vergiss es am Besten gleich wieder. Da haben schon viele (auch ich) ne unmenge an Geld investiert , und .......gar nix iss so gekommen , wie die einem gesagt haben.
Lass es auf Dich zukommen , und mach Dir so wenig Kopf wie nur möglich !!
Dass ist das , was ich inzwischen nach meinen Erfahrungen gesammelt habe.Ok?

Liebe Grüsse Tina:)
 
Es geht sich nicht darum das ich etwas von ihr will da ich in einer wunderschönen Beziehung lebe. Sie lebt selber auch in einer wunderschönen Beziehung. Es geht sich nicht um liebe oder ähnliches, das möchte ich erst einmal klar stellen. Das soll hier keiner falsch verstehen. Ich habe das Gefühl ähnlich einer Schwester für mich und sie eines Bruders. Wir haben uns erst einmal gesehen und es hat nix mit wir sind verliebt zu tun. Deswegen meine Frage ob es die möglichkeit besteht, das wir Seelenverwandt sind, denn das war ihr Gedanke und auch meiner. Es sind Leute auf sie zu getreten wie auch auf mich, die davon nichts wissen und uns dieses erzählen, so wie eine Seherin ihr gesagt hat, das wir uns treffen sollten obwohl sie eigentlich gar nicht von meiner Person wissen könnte. Jetzt steht meine Frage hoffentlich im richtigem Licht.
 
Richtige?
Gegenspieler?
Schwester-Bruder?
Absolute Vertrautheit?
Einzig in deinem Leben?
Keine Liebe?

:clown: ??????????????????:clown:

Mensch geh noch mal zrück zum Start und ziehe so 300 Karmaeier ein. :lachen:


Wünsch dir viel Glück,

Caya :liebe1:
 
Schau mal , Seelenverwandt iss für mich in gewisser jeder . Stammen wir doch im Grunde alle von einem ab.
Seelenfamilie hat für mich eine andere Bedeutung.
Das sind die Seelen , die immer wieder miteinander in sehr vielen Leben zusammen inkarniert sind. Und immer in unterschiedlichen Rollen miteinander zu tun hatten. Mit ihnen haben wir immer und immer wieder unseren Lebensplan für das Neue Leben , das wir wollten , zusammen geschustert . Und zu diesen Seelen , aus unserer Seelenfamilie haben wir diese Verbindungen, die wir so stark spüren. Das wird jetzt auch bei dieser Frau so sein , dass du bei ihr eine besonder Verbindung spürst , weil Du mit ihr in einem oder mehreren Leben emotional etwas zu tun hattest.
Kann sein Bruder/Schwester , Mutter/,Vater/Kind , Mann/Frau.....usw...
Und dann ist meistens eine Geschichte von damals vorhanden , wo man etwas erlebt hat , dass den einen emotional aus der Bahn geworfen hat. Und den Schmerz , in welcher Form auch immer , nicht heilen konnte. Also plant man im Neuen Leben , diesen Schmerz von damals jetzt zu heilen. Und da stecken die meisten Menschen dann fest. Weil sie diese Person endlich wieder haben , und nicht nocheinmal verlieren möchten. Aber dann kann man die Wunde nicht heilen , wenn man wieder nicht loslässt. Oder nicht ohne Schmerz loslassen kann.Verstehst Du ??

Liebe Grüsse Tina:)
 
Ich merke schon das ich meine frage nicht beantwortet bekomme. Sind also echt nur Hirnlose hier oder wie? Dann ist dies mein letzter Beitrag. Hallo Admin von diesem Forum. Bitte um vollständige Löschung. Den mit keiner liebe meine ich liebe zwischen Mann und Frau, aber ist ok.
 
Werbung:
Ich merke schon das ich meine frage nicht beantwortet bekomme.
Wieso...ich lese hier schon n paar Antworten.


Sind also echt nur Hirnlose hier oder wie?
Oder wie.


Dann ist dies mein letzter Beitrag.
Genau, denn es liegt an den anderen, wie immer. :lachen:


Hallo Admin von diesem Forum.
Dreieck auf der Seite....vom beleidigendem Post Anklicken. (zb: hirnlos und co. ;))


Bitte um vollständige Löschung. Den mit keiner liebe meine ich liebe zwischen Mann und Frau, aber ist ok.
Glaubst du er liest alle Beiträge einzeln?

Da hätt der viel zu tun... :D

Übrigens:
Die meisten hier verstehen eben unter Liebe auch was anderes als bloss ***** das. :clown:

Ich sage dir auch was voraus: Du wirst hier sehr oft auf Gegenspieler treffen... :zauberer1


Ausser meiner Wenigkeit *schnarrch* :)


*winkele*


Caya
 
Zurück
Oben