6 Millionen Juden und das Karma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man sollte das Wort "Karma" sehr vorsichtig erwähnen. Selbst der Dalai sprach ständig darüber.............bis Mao vorbei kam.
Dann erst............hat er so richtig verstanden, was Karma ist.
 
Man sollte das Wort "Karma" sehr vorsichtig erwähnen. Selbst der Dalai sprach ständig darüber.............bis Mao vorbei kam.
Dann erst............hat er so richtig verstanden, was Karma ist.
was für ein Käse
China ist sicher nicht das Karma für Tibet oder was du da auch immer andeuten willst
 
was für ein Käse
China ist sicher nicht das Karma für Tibet oder was du da auch immer andeuten willst

So?

Mach die Probe und du wirst dein blaues Wunder erleben.

Wechsel-wirkung in Materie ist nichts anderes als Karma.
So tötest und stirbst du zugleich im Junkismus...noch während du dein Essen geniesst.
Töten und sterben gehen gemeinsam einher.
 
Die Waage ist ein stabiles Kreuz mit zwei Armen und Schalen.

Dieses stabile Kreuz innerhalb der Waage ist das Kreuz der authentischen esoterischen Anthropologen
des yogaischen Denkens.

Es ist das Sinnbild für jene die wirklich für die Menschheit arbeiten.

Da ist kein personifizertes Kreuz.

Das Kreuz ist immer der Ausdruck der inneren Werte wie wir uns innerhalb der Erde integrieren,
und unsere Vorlieben gestalten und helfen und heilen und wissen.

Wir müssen Jesus vom Kreuz runter nehmen, das Kreuz befreien und das Kreuz und die Waage
als wichtig FUnktion des Geistes erkennen.

denn es gibt den positiven Junkismus der eigenen inneren Werte und mit dem was der innere Meister verstanden hat.

Diese Waage ist sehr subtil und vereint auch gerecht alle Magien, Energien, Geister, Wesen etc. etc. etc.

Barmherzigkeit und Gerechtigkeit sind sehr wichtig für die gepflegte Evolution.
 

Anhänge

  • Waage.jpg
    Waage.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 2
Fast alle haben schon Verständnis für die Barmherzigkeit und die Gerechtigkeit die aus dem Karmagesetz zu uns kommt,
hier noch der ergänzende Vortrag im Anschluss, für jene die mehr esoterisches Wissen haben wollen.

Viel Spass.
 

Anhänge

  • 14) Gesetze von Karma und Dharma.pdf
    582,5 KB · Aufrufe: 2
Die Waage ist ein stabiles Kreuz mit zwei Armen und Schalen.
Schon in der Frühzeit der Menschheit war das Kreuz ein Kultgegenstand, wie man aus archäologischen Funden weiß. Die Verwendung des Kreuzes geht zurück bis in die Steinzeit. In europäischen Kulthöhlen stellen Kreuze oft die ältesten Felsritzungen dar. Man vermutet allgemein in der Darstellung von vier miteinander verbundenen, einander gegenüberliegenden Kardinalpunkten eine religiöse Weltformel. (Wikipedia).
Warum fällt dir zum Kreuz ausgerechnet die Waage ein?
Nettes BB übrigens.
Dieses stabile Kreuz innerhalb der Waage ist das Kreuz der authentischen esoterischen Anthropologen
des yogaischen Denkens.
Zwischen Yoga und Kreuz sehe ich keine Verbindung außer ein paar Übungen.
Wir müssen Jesus vom Kreuz runter nehmen
Die Christen haben das schon vor 2000 Jahren getan. Warum er immer noch oben hängt, versteh ich nicht.
Barmherzigkeit und Gerechtigkeit sind sehr wichtig für die gepflegte Evolution.
Stimmt.
Das existiert für mich insofern nicht, als mir frühere und spätere Leben egal sind. Für mich gibt es nur dieses eine.
 
Werbung:
Wir sind hier in einem Esoterikforum, wo es um esoterische Diskussionen geht zu verschiedenen Themen. Also warum bist du hier in diesem Forum?

Von Esoterik habe ich hier bisher noch kaum was gelesen, es sei denn , man bezeichnet diese, aus diversen Religionen und Weltanschauungen zusammengebastelten Konstrukte und VTs, als Esoterik.

Gruß

Luca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben