6 Millionen Juden und das Karma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Verkraftest den Thread nicht? Diese Welt hat halt mal als Basis das Brutale und Tierische. Man bedenke , daß der Mensch von einer Tierlinie abstammt. Die Natur ist nämlich nicht lieb, sondern ein angelegtes System von wem auch immer, damit aus esoterischer Sicht Seelen einen Erfahrungsplatz haben spielerisch in jeder Hinsicht sich erfahren zu können bis dieser Zyklus beendet ist.
Die andere Variante wäre, daß jeder ein zufälliges Produkt des Universums ist und die Möglichkeit hat einmalig die Evolution spüren zu dürfen.

So so....Die Welt hat mal als Basis das Brutale und Tierische. Die Natur ist nicht lieb......

ach weisst du, es hätte eigentlich genügt, wenn du schon meinst, mich zu zitieren, hier nur einen banalen Satz zu schreiben: " Danke, dir/bzw Euch auch". Ich habe lediglich allen einen schönen Sonntag gewünscht und da müsste die Rückantwort von den Leuten irgendwie anders sein als: "Verkraftest den Thread nicht?"
Es konnte scheinbar desweiteren keiner mit etwas Netten anfangen, so weit sind wir Menschen schon gesunken, es menschelt sehr.... aber ich zieh mir das nicht rein! Ich bemerke es nur.
Im übrigen wackelt sogar ein Hund mit dem Schwanz bei einem freundlichen Ton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte daran liegen dass es keinen Gott gibt. Und wenn es einen gäbe.. müssten die sich erst einigen wer nun Recht hat.
Könnte aber auch sein, dass es ihn tatsächlich gibt...
doch Gott ist nicht schuld, er wird nur gerne als Sündenbock gesehen....
Egoisten, sind das Problem der Welt, Egoisten die stark sind, und sich die Schächeren als Untertane zurecht biegen, mit Angst, Gewalt und Unterdrückung !!!
Karma ist eine billige Ausrede, damit man hier im tatsächlichen Leben nichts tun muss.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben