5er, Schutz, Pentagramm

Weiß jemand, warum Menschen mit dieser Zahl besonderen Schutz brauchen sollten? Der wird doch nicht grundlos gewährt?!
Die okkulten Zeichen sind vieldeutig. Das Pentagramm steht dem Hexagramm polar entgegen, es lässt sich zeichnen, ohne einmal absetzen zu müssen, während das Hexagramm zum Zeichnen abgesetzt werden muss und aus zwei entgegengesetzten Dreiecken besteht. Das Pentagramm steht so für die Unendlichkeit und für den ewigen Kreislauf und somit für das Ewige im Menschen.
 
Werbung:
Beim Pentagramm handelt es sich um zwei Schlüssel. Einen Weltlichen Schlüssel der den Königen vorbehalten ist und einen Universellen Schlüssel (Erleuchtung) den Könige erlangen können. Die Pyramide nach oben geneigter Spitze bildet den Übergang zum zweiten Schlüssel dessen Spitze nach unten zeigt. Wenn beide sich berühren, erlangt der König eine Erkenntnis für sein Volk, das er durch Anweisungen nach unten weiter gibt. Die Pyramide verkörpert also auch die Hierarchien, von unten nach oben (die Spitze).

In Israel steht eine Kapelle, an der Tafel hängt ein Bild mit fünf Kreuzen (+), links oben, rechts oben, Mitte, links unten, rechts unten.

Was bedeutet diese Tafel?
 
Ich möchte an dieser Stelle die Israelissterne bitten, unseren Gast Herrn Lux-Bellum einzuladen, in die geschichtlichen Zusammenhänge der fünf Kreuze, indem Ihr das im Internet veröffentlicht, mit dem Ziel das Herr Lux-Bellum diesen Artikel findet, rein zufällig findet. Aufsatz Nr. 2. Viel Spaß.


@Lux-Bellum

Lassen Sie sich verzaubern von den Israelissternen, von echter Magie.
 
Wenn Sie an Magie glauben, dann sollten Sie wissen, dass es keine Zufälle gibt.

Aber Danke für den Hinweis 😊
Wir Sagen dazu, die Universellen Bedingungen stimmen jetzt, jetzt werden die und die Entscheidungen getroffen, weil die universellen Bedingungen stimmen. Anmerkung: Zufälle kann man berechnen, höchst Komplex einen Numerischen Term ob nun endlich oder unendlich geschrieben zu Rechnen.
 
Grüße Sie.

Was haben Sie Neues diesbezüglich mittlerweile herausgefunden?


Laut Numerologie stehen Menschen mit der 5 als Schicksalzahl unter besonderem Schutz des Pentagramms vor "dem Bösen".
Weiß jemand, warum Menschen mit dieser Zahl besonderen Schutz brauchen sollten? Der wird doch nicht grundlos gewährt?!
Konnte im Netzt nichts finden.
In der Numerologie ist die 5 eine oder die magische Zahl. Das Pentagramm oder Tetragrammaton ist ein starkes magisches Schutzsymbol welches auch bannen kann.
Als Beispiel ist die 6 die vollkommene Zahl des Glücks.

Weiß jemand, warum Menschen mit dieser Zahl besonderen Schutz brauchen sollten?
Nein brauchen sie nicht. Damit wollte man nur erkennbar zeigen für was die 5 steht, und wie Sie mit dieser Zahl in Verbindung stehen könnten, wenn überhaupt. Ich kann die Echtheit dieser Seite nicht nachvollziehen.
Es gibt jedoch schon eine Formel aus der Numerologie wo man seine persönliche Lebenszahl errechnen/berechnen kann.
Aber dieses Thema hat mich nie wirklich interessiert.


Sonst was mir spontan noch einfällt, sind die fünf die perfekt entwickelten magischen Tugenden oder auch aus anderer Sicht Repräsentant für die fünf Sinne.

H bzw He ist in Reihenfolge der 5. Buchstabe im hebräischen Alphabet.
In den Lehren der Kabbalah hat HE die Bedeutung von Gottes Atem oder anders ausgedrückt „Geist“.
Der Geist ist das Leben der menschlichen Seele und der Unzerstörbarkeit des seins, meines Ichs.

Wie oben schon erwähnt auch im Tetragrammaton kommt das HE vor, als ein Teil des Namen Gottes.
Wird verwendet für Beschwörung, Unterwerfung, Schutz, Verteidigung, Angriff. (Grobe Erklärung)

Im Tarot symbolisiert die 5, den Hohen Priester (Wissen,Geist)

Usw.

Sie sehen, falls dies auch Ihre Lebenszahl sein könnte, welche außergewöhnlichen Kräfte diese besitzt. Glückwunsch.
 
Werbung:
Zurück
Oben