Wohnadresse richtig berechnen?

hannah9

Mitglied
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
32
Hallo!

Ich hoffe auf eure Hilfe, da ich sehr viel auf Numerologie gebe und morgen eine wohnung kaufen möchte und mit der berechnung nicht klar komme.

Also ich berechne den Straßennamen als Quersumme kommt 7 raus dann habe ich hausnummer 11 / Tür 14

postleitzahl auch quersumme ergibt 7 und ortsname auch quersumme ergibt 8


wie zähle ich nun zusammen oder dividiere ich?

wir sind 9er, 5er und 6er und würden entweder einzihen doer die wohnung als anlage vermieten...welche zahlen sollten rauskommen, welche auf keinen fall?


Finde bisher keine hilfreichen anleitungen wie man sich die andresse gut selber berechnen kann und vor allem keine auflistungen, welche wohnungen dann wofür stehen und für wen gut bzw. schlecht sind.

Bin euch für alle tips und anregungen und hilfe dankbar!!!
Lg Hannah!
 
Werbung:
Hallo!
Die Wohnung hat sich erübrigt, hausnummer 11 die meisterzhal entweder ganz toll oder eben gar nicht, leider zweiteres....wäre euch aber weiter für antworten oder pns dankbar wie ich eine wohnadresse richtig berechnen kann und welche zahlen für 9er, 5er und 6er menschen gut sind :)

Lg
 
hallo hannah,

die haus nummer 11 muß nicht unbedingt schlecht sein, wenn man spirituell

arbeitet. allerdings kann es schon öfter mal in diesem haus zu

auseinandersetzungen kommen. die 14 ,die 17, die 19, die 1 wären gut für

euch alle zusammen. aber ob das auch realisierbar ,ist genau in ein haus zu

ziehen mit einer dieser zahlen. was ist wenn die nummer stimmt und das haus

dir nicht gefällt ? ziehst du dann trotzdem ein? man muß dabei wohl

kompromisse machen.ich kann mir vorstellen ,das ist schwierig ,wenn man

darauf soviel wert legt, vor allem wenn man das haus kaufen möchte.höre dann

lieber auf dein

bauchgefühl ,bevor du nach der hausnummer entscheidest.

liebe grüße
skadya
 
@Grapefruit: ich kann ekine pns verfassen:

Danke für diene Antworten, habe erst heute wieder den zettel mit meinem PAsswort gefunden, ich chaot!

Wollte dich noch etwas fragen:

was sagst du zu der Hausnummer 4 ! Wenn man googelt kommt man auf hundert schelchte erklärungen, tod, pech, verlust, schlimme schicksallsschläge, es schwerer haben im leben, um alles kämpfen müssen, krankheit usw....

auch laut feng shui, in so einem haus wird man nie gut schlafen usw.

oder ist es schwachsinn sich die hausnummer 4 alleine anzusehen und tatsächlich nur die ganze adresse und postleitzahl usw. gültig?

früher hatte die strasse einen längeren namen, den haben sie gekürzt und aus dreiernamen einen zweiernamen gemacht also aus ernst michael wagner wurde ernst wagner gasse, berechne ich mit jetzt oder mit früher?

Woher hast du dein wissen?

Lg
 
4 hat immer mit Materie und Zeit zu tun. In einem Haus Nr. 4 gibt es viel zu tun, dort gibt es immer Arbeit, du kannst in der 4 aber auch sehr gut Ideen in die Welt umsetzen, manifestieren.
Bist du jemand der gerne faulenzt und in den Tag hineinlebt, wirst du dich mit der 4 schwer tun.

lg
anlilie
 
Hallo Hannah,

also 4 ist prinzipiell nicht wirklich zu empfehlen. Du hast recht, auch die restliche Adresse spielt dabei eine Rolle, allerdings ist die Hausnummer besonders wichtig.

Verwende zur Berechnung den aktuellen, gekürzten Straßennamen.

Ansonsten gebe ich Dir einen ganz profanen Tipp: Niemals vom Makler drängen lassen, die angeblichen x Interessenten, die da noch sind, entsprechen nicht immer der Realität. Das Objekt so oft zu verschiedenen Tageszeiten ansehen, wie möglich. Makler und sonstige Verkaufswütige, wenn möglich, für eine Viertelstunde vor die Tür stellen und sich die Immobilie ohne ablenkendes Gequassel ansehen. Falls die Wunschimmobilie gefunden ist, jedoch nicht zu lange zögern und sich dann nicht mehr zu lange in Berechnungen verlieren. ;)

Falls Du stark an einer bestimmten Wohnung interessiert sein solltest, lass Dir doch zusätzlich von einem der ebenfalls klugen Menschen hier im Kartenforum die Karten darauf legen. Man kann damit sehr gut Hintergründiges erforschen,
was bei Besichtigungsterminen nicht so gut der Fall ist.

Meine (Er)kenntnisse habe ich von klugen Menschen, die ich "zufällig" getroffen habe.

All the best :)
Grape
 
Hej!
Danke Grapefruitmoon für deine geauen antworten, wirklich eine tolle hilfe im moment!

Hast du jemanden als tip für mich zum kartenlegen?

Lg
 
Lass Dir doch öffentlich im Kartenforum deuten, dann können alle mitreden.
Ansonsten musst Du dort explizit jemanden fragen. Frag doch mal die liebe Luo, Jessy, PinkPlasticTree, ... ich glaube, da hilft gerne jemand weiter.

LG, Grape
 
@grapefruitmoon: dein posteingang ist voll, kann dir nicht schreiben, will mich nur verabschieden für heute, mein kleiner ist munter und wartet auf mich zum wieder einschlafen, muss leider ausstiegen für heute, ich danke dir sehr für deine hilfe!!!!!!!!!!!!!!! Und freu mich schon auf morgen hier wieder interessante dinge zu lernen und erfahren, ich liebe das einfach und muss mich endlich selber "weiterbilden" sozusagen, um anderen und mir auch helfen zu können!

wünsch dir einen wunderschönen abend! und eine gute nacht mit schönen träumen! :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben