444 - aber warum?

Hallo lieber Deckard,

also mein Weg hat sich nicht geändert, als mir die 55(5) verstärkt begegnet ist. Zuvor sind mir auch dauernd die 333 begegnet. Ich bin schon auf dem richtigen Weg. Ich hatte da gerade nur Energiearbeit mit jemand zusammen gemacht, um etwas aus einem vergangenen Leben zu heilen. Deshalb stehen die ganzen fünfer auch eher für mich in Zusammenhang mit Transformation und Neubeginn.

Die 444 steht für mich auch nicht als falscher Weg. Es war wirklich so, dass verstärkt Engel bei mir waren, als ich diese Zahlen hatte. Der Weg war schon richtig, nur musste noch ein anderer Weg hinzugezogen werden, um ans Ziel zu gelangen. Also allein der eine Weg war nicht ausreichend, um das zu erreichen, was vorgesehen war.

Die 22(2) hast Du nicht erklärt? Wie siehst Du die Zahlen? Die stehen bei mir dauernd über allem. Egal wo ich hingehe, die zweier sind schon da. :D

Liebe Grüße
Tina

Meine Liste war auch bescheiden ausgearbeitet und inkorrekt. Also update:

111 / 1111
Eine neue Lektion/ein neuer Abschnitt beginnt.

222 / 2222
Bestätigung das man auf dem richtigen Weg ist.

333 / 3333
Bestätigung das man gedanklich und gefühlsmäßig auf dem richtigen Weg ist. Ein Ja auf Fragen.

444
Bestätigung das man gedanklich und gefühlsmäßig auf dem falschen Weg ist. Ein Nein auf Fragen.

Namaste,

Deckard
 
Werbung:
Hallöchen!

Ihr dürft gerne weiterdiskutieren da wo ihr jetzt seid, doch möchte ich einen kurzen Einschub machen: für mich hat es sich aufgelöst.

Die Zahl wies mich auf ein Datum hin und irgendetwas von diesem Tag wird in irgendeiner Weise in nächster Zeit wichtig werden, wenn ich auch noch nicht so genau weiss was und wie...

:) :zauberer:

Wünsche euch noch eine schöne Diskussion ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben