Radix eines Threads: Zeigt es Erfolg? WAS ZEIGT ES - Volume 2

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo liebe Adepten - auch Möchtegern-Adepten :D

Was denkt ihr, befähigt eine Person zu behaupten, zwischen Adept und "Idiot" zu polarisieren?

:party02: :escape:
 
Werbung:
Hallo liebe Adepten - auch Möchtegern-Adepten :D

Was denkt ihr, befähigt eine Person zu behaupten, zwischen Adept und "Idiot" zu polarisieren?

:party02: :escape:


Ärger
Ehrgeiz
Ansporn

die suche nach dem neuen


Und wie Annie sonst schreibt:

Erschaffer zeigt sich immer im Erschaffenen

.... der innere Kampf, findet sich im außen ....
 
Hallo Annie :)

wenn sich unser werter Astrogott UA nur an Adepten richtet, was meinst du denn ist das Gegenteil von solchen? Gibts das überhaupt

Warum soll es das Gegenteil nicht geben? Es kann ja schlicht der Nicht-Adept sein. Es muss nicht zwingend der "Idiot" sein.

Mein Eindruck ist, du bist bisserl "angepisst".

Liebe Grüße
Rita
 
Joo, würde mich jetzt auch mal interessieren, was "Volume 2" zu bedeuten hat, Annie.....

Neugierige Grüße
Silke
 
Hallo Annie :)



Warum soll es das Gegenteil nicht geben? Es kann ja schlicht der Nicht-Adept sein. Es muss nicht zwingend der "Idiot" sein.

Mein Eindruck ist, du bist bisserl "angepisst".

Liebe Grüße
Rita

Hallo Rita,

Dein Eindruck täuscht dich nicht :clown:
Mir kommt vor, als ob der "Adepten-König" nur mit denen was zu tun haben will, die wirklich fundiertes Wissen haben (was auch immer man unter fundiert verstehen mag), und die die es nicht haben, sollten sich gefälligst raushalten.
Was aber nicht heisst, dass sie nur Schrott schreiben würden oder so...
Aber diese Trennung von vornherein geht mir am Zeiger... :escape:

Naja, vielleicht interpretier ich auch bisschen viel :rolleyes:

Urajup schrieb:
Joo, würde mich jetzt auch mal interessieren, was "Volume 2" zu bedeuten hat, Annie.....

Neugierige Grüße
Silke

Hallo Silke,

das sollte nur eine Art Hinweis auf UA's Fred sein... die Fortsetzung sozusagen... da hier ja momentan ein Fred aus dem anderen "geboren wird"...

lg Annie
 
das problem bei astro-rängen ist..

selbst alle bücher und autoren zu kennen, kann nicht garantieren, dass trotz lesenserfahrung der eigene stil etwas.. naja eigene züge hat.. die genau so anders sein könnten.. weniger anmassend vielleicht? realistischer? dass implizite selbstbeweihräucherung..die im expliziten kaschiert werden will und im grunde nicht so fundiert ist, wie man immer den anschein erwecken möchte mit aller mühe und "versteckten beleidigungen..

an wen denke ich da?

an den könig? an den narren? :D :D
 
Werbung:
Hallo Annie :)



Warum soll es das Gegenteil nicht geben? Es kann ja schlicht der Nicht-Adept sein. Es muss nicht zwingend der "Idiot" sein.

Mein Eindruck ist, du bist bisserl "angepisst".

Liebe Grüße
Rita
Hallo Rita :)

Es gibt sogenannte "Adepten", die sich unter einem Doppel-Nick anmelden, um ihre Spielchen zu treiben. Es gibt aber auch einige, denen das auffällt. :weihna1

lg :)
 
Zurück
Oben