Radix eines Thread: Zeigt es Erfolg? WAS ZEIGT ES?

UranusApollon

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2006
Beiträge
346
Verehrte AdeptInnen,

(nur an solche richte ich mich) am 30.8.2006 um 15.21 MESZ von Graz aus gabar nach einigen Wehen jake, Adeptus Major, das stramme Kerlchen:
den Thread "Wer ist es?"
WAS SEHEN WIR AM RADIX DIESES THREADS?

Befruchtet wurde jake, schreibt er, durch einen anderen thread "Ora et Labora".
Was sehen wir am Radix des Vaterthreads?

Was sehen wir am Horoskop das jede einzelne sich für den Zeitpunkt erstellt, an dem sie die erste oder zweite Frage gelesen & verstanden hat?

In froher Erwartung!
 
Werbung:
Mit "das stramme Kerlchen" ist der Thread "Wer ist es" gemeint.
Nicht gemeint mit "das stramme Kerlchen" ist jake. jake, bitte wolle mir verzeihen, falls es jemand mißverstand.

lG
UranusApollon
 
Das Programm mit dem wir vor Uuuurzeiten mal horoskope zeichneten ist in den Untiefen irgendeiern Festplatte verborgen aber ich hgabe ein Tageshoroskop üfr den Baby

Tagestexte vom 6.9.2006 für weriser

Harmoniestreben

Wenn Ihre gesellschaftlichen Pläne nicht genau so verlaufen, wie Sie sich das wünschten, so kann Ihr Charme nun dazu beitragen, Kanten abzurunden und einvernehmliche Lösungen zu finden. Um eine offene Kommunikation werden Sie sich dennoch bemühen müssen, denn unterschiedliche Wertmassstäbe können sich zwischen Sie und die anderen schieben. Hüten Sie sich auch vor allzu emotionalen Reaktionen, die Ihrer Objektivität abträglich sei könnten. Andererseits ist dies eine gute Zeit, um sich in einer Beziehung über Ihre eigenen Bedürfnisse klar zu werden.


Empfindsamkeit und Phantasie

Heute steht Ihnen der Sinn nicht nach den realen, materiellen Anforderungen des Lebens. Vielmehr möchten Sie dem Alltag entfliehen und sich in eine Welt der Phantasie begeben. Dem wäre auch nichts entgegenzuhalten, wenn dabei ein paar Ratschläge beachtet werden. Zum Beispiel sollten Sie Alkohol und andere Drogen nun besser meiden, keine Arbeiten verrichten, die grosse Konzentration erfordern und auch nicht Entscheidungen fällen, welche einen glasklaren Verstand verlangen. Sie empfinden sich als transparent und sind besonders empfänglich für die Schwingungen in Ihrer Umwelt. Ueberlegen Sie sich also gut, welches Milieu Sie bevorzugen.


Quelle: banzaff, www.tarot.de

Ich geh mal suchen wo es Werkzeug online kostenlos *hust* zum Runterladen gibt .....


LG Dagmar

... hab gefunden.
 
In PN werde ich gefragt "ich verstehe die Frage nicht."

Oben genannte Daten zeigen die in Graz geschehene Geburt des Thread "Wer ist er?"

Mit diesen [von der ZENSUR gestrichen. An alle: ich bin der Neue Zensor: DER SCHERE. Meine Vorgängerin wird in einer speziellen Anstalt behandelt. Das Schwierige an ihrer Situation: sie gebraucht Worte, die manche Ärzte sich weigern lassen, sich ihr zu nähern. Die Ärzte klagen:"da gefriert mir das Blut in den Adern, wenn ich das höre". Hörte hier soll es einen Fall besonderer RENITENZ geben. Keine Sorge!!! Ich habe bisher nach jedes [**] zur Raison gebracht indem ich einfach ihnen die [***]. DER SCHERE, ZENSOR. Daten lässt sich ein [**] Horoskop berechnen.

Dieses Hor. ist die Geburt eines Ereignisses. Bzw. das Geburtshor. des Threads .

Falls zu dieser Zeit in Graz ein Kind geb. ist, so wäre es auch das R. für d. Kind.

Alles klar [**] ?
UA
P.S. die zensur hier ist unanständig.
 
ich lieg eh daneben dann kann ichs auch schreiben.
mir springt im geburtshoroskop
jupiter-mond konjunktion in skorpion in 11 an, trigone bildend zu neptun und saturn.

macht pluto quadrat saturn in konj venus ärger?*blamier*


lg dagi
mit einem 'g'.
 
Werbung:
tausche bild gegen die daten des vaters!

400_3739323062633539.jpg


jaaa, ich könnt sie mir auch holen, hätte sie trotzdem gerne. ohne suchen.
 
Zurück
Oben