4 Karten zum Nebenjob

..QS

verdeckte Karten

Dein Herz kennt die offen verborgene Wahrheit schon und will dort nicht bleiben.

Stimmt. Nur ist da ein Kampf der Werte in mir, weil ich im Juni zugesagt habe, diesen Sommer etliche Schichten zu übernehmen und eigentlich ziemlich verlässlich bin.
Bloss ist einarbeiten auch doof, wenn ich dann gar nicht dort sein möchte unter den real gegebenen Umständen, und mindestens unbewusst auf bockig gehe und innerlich schon weg bin und dann im Herbst nicht weiter verfügbar sein will. Ein Dilemma halt.

Werbung:
Dass ich die Mitarbeiter dort mag, macht es auch nicht einfacher, die einfach so hängen zu lassen.
Aber fair ist es nicht gewesen, falsche Angaben zu machen, um mein Ja zu erhalten…

Stimmt. Nur ist da ein Kampf der Werte in mir, weil ich im Juni zugesagt habe, diesen Sommer etliche Schichten zu übernehmen und eigentlich ziemlich verlässlich bin.
Bloss ist einarbeiten auch doof, wenn ich dann gar nicht dort sein möchte unter den real gegebenen Umständen, und mindestens unbewusst auf bockig gehe und innerlich schon weg bin und dann im Herbst nicht weiter verfügbar sein will. Ein Dilemma halt.
Stimmt - eine Pattsituation.

laut dem Blatt scheint es mir so, als wenn es dir schwer fällt sich richtig durchzustzen, als auch Forderungen zu stellen, eventuell sogar mehr Wert zu erstreiten.
Da liegt schon eine sehr starke Loyalität und Treueverhalten,

ich denke alleinn das das schiff auf dem eigenen Platz liegt, wirst du noch etwas Zeit brauchen um vorwärtszukommen und den richtigen weg zu finden.

und so wirklich beenden , den Job, hast du auch ein problem, als wenn es dir widerstrebt, nicht du bist, also deinem Charakter widerstrebt.

laut dem Blatt scheint es mir so, als wenn es dir schwer fällt sich richtig durchzustzen, als auch Forderungen zu stellen, eventuell sogar mehr Wert zu erstreiten.
Da liegt schon eine sehr starke Loyalität und Treueverhalten,

ich denke alleinn das das schiff auf dem eigenen Platz liegt, wirst du noch etwas Zeit brauchen um vorwärtszukommen und den richtigen weg zu finden.

und so wirklich beenden , den Job, hast du auch ein problem, als wenn es dir widerstrebt, nicht du bist, also deinem Charakter widerstrebt.
ja, es liegt mir nicht.
Das Fordern nicht, und die Illoyalität/ Untreue noch viel weniger. Das bedeutet viel Stress für mich.

hmmm… Zeit…. ja…. nur ich fühle mich so unter Zeitdruck wegen dem Lebensweg. Darum war wohl auch der Job zu früh angenommen statt zu ihn erst überdenken.

Es widerstrebt mir auch, mich selbst in einem Nebenjob zu verfeuern und dies auch noch ohne angemessene Entlohnung… ich weiss echt nicht, was ein Kampf da in mir tobt.

Werbung:
Zurück
Oben