3er Legung Tageskarten

• Ersteller Ersteller haraldm
  • Erstellt am Erstellt am
H

haraldm

Guest
Hallo Ihr Lieben,

um die Karten und das deuten besser kennen zu lernen, lege ich mir nun Täglich 3 Karten als Tageskarten.

Gestern hat sehr gut geklappt, und genau das was ich gelegt und für mich gedeutet habe ich auch so eingetroffen.

Heute jedoch tue ich mir so schwer zu deuten was die Karten mir sagen wollen.

QS

Verdeckt:

Wie würdet ihr das deuten?

Fische würde ich als Thema finanzen sehen und Park öffentlichkeit oder öffentlich machen? Mäuser wiederrum verlust usw.

Ich finde hier einfach keine vernünftige kombination, und dann auch noch der fuchs dahinter.

Werbung:
Mit Fuchs als QS kann vieles falsch laufen - Missverständnisse auftreten - man kann versuchen dich über's Ohr zu hauen - dich zu täuschen und zu belügen - eine Karte, die zur Vorsicht mahnt, wachsam zu sein - schlau vorzugehen und gut und zuerst die eigenen Interessen im Auge zu behalten.

Fische stehen auch nicht für Geld sondern auch für das eigene Selbstwertgefühl. Park nicht nur für Öffentlichkeit -sondern auch für Internet.

Vllt kommen wieder neue fiese-miese Bilder von deiner Ex über's Internet ...die dein Selbstwergefühl runterschrauben - Fische spiegeln auf Mäuse.

vielen dank green, das öffnet wieder eine ganz andere sichtweise.

Ich bin gespannt was da heute noch kommt. werde hier berichten :)

Hmmm @haraldm hast du im Netz oder sonst wo etwas gekauft? Eine finanzielle Angelegenheit, die evtl. Kassasturz erfordern würde..?

Grundlegend.. ja, neben den Finanzen könnten heute wieder deine Gefühle den Tag bestimmen.. und das schon seit der Früh.. würdest dich am liebsten von der Öffentlichkeit zurück ziehen wollen und schreitest eher zögerlich durch den Tag.

Hallo Ihr Lieben,

um die Karten und das deuten besser kennen zu lernen, lege ich mir nun Täglich 3 Karten als Tageskarten.

Gestern hat sehr gut geklappt, und genau das was ich gelegt und für mich gedeutet habe ich auch so eingetroffen.

Heute jedoch tue ich mir so schwer zu deuten was die Karten mir sagen wollen.

QS

Verdeckt:

Wie würdet ihr das deuten?

Fische würde ich als Thema finanzen sehen und Park öffentlichkeit oder öffentlich machen? Mäuser wiederrum verlust usw.

Ich finde hier einfach keine vernünftige kombination, und dann auch noch der fuchs dahinter.

ich würd hier ein gewisses nichtvorwärtskommen in den Raum stellen,
an die eigene Grenzen stossen,
vielleicht bei Finanzproblemen vorsichtig sein, eher nicht zuviel ausgeben,
ansonsten tu der job wohl fliessen und Kräfte einfordern,
aber auch werden wohl Schwierigkeiten auftauchen , die du heut nicht lösen kannst, bzw keine Entscheidung treffen
jedenfalls scheinst du bei irgendwas das gefühl zu haben noch ganz am Anfang zu stehen und noch dazulernen musst.

kann sein das du dich zurückgesetzt fühlst von jemandem, du einen Zugang zu etwas,jdm nicht bekommst heute.

Hmmm @haraldm hast du im Netz oder sonst wo etwas gekauft? Eine finanzielle Angelegenheit, die evtl. Kassasturz erfordern würde..?

Grundlegend.. ja, neben den Finanzen könnten heute wieder deine Gefühle den Tag bestimmen.. und das schon seit der Früh.. würdest dich am liebsten von der Öffentlichkeit zurück ziehen wollen und schreitest eher zögerlich durch den Tag.
Nein nix gekauft, und auch das Gefühlsthema kann ich bisher noch nicht sagen.

Geht mir heute eigentlich relativ gut und bin positiv unterwegs.

ich würd hier ein gewisses nichtvorwärtskommen in den Raum stellen,
an die eigene Grenzen stossen,
vielleicht bei Finanzproblemen vorsichtig sein, eher nicht zuviel ausgeben,
ansonsten tu der job wohl fliessen und Kräfte einfordern,
aber auch werden wohl Schwierigkeiten auftauchen , die du heut nicht lösen kannst, bzw keine Entscheidung treffen
jedenfalls scheinst du bei irgendwas das gefühl zu haben noch ganz am Anfang zu stehen und noch dazulernen musst.

kann sein das du dich zurückgesetzt fühlst von jemandem, du einen Zugang zu etwas,jdm nicht bekommst heute.
Auch hier könnte ich heute nichts verbinden. Im Job steht derzeit viel Arbeit an ja.

Ansonsten bisher nur positives heute. :)

Bisher haben an 4 von 5 Tagen die Tageslegungen gepasst :-)

Habe nun für morgen die Kartengelegt und keine Ahnung wie ich das deuten soll.

Ich interpretiere da schon wieder zu viel rein wie ich es gern hätte.

. QS

Verdeckt

Geht es eher in die Richtung das zwischen meiner ex und mit ein diskussionsthema entstehen wird.

Oder das ich mitbekomme das sie bei ihr etwas tut. Und hat’s was mit unserem Kind zu tun?

Werbung:
Alles möglich - alles drin.

3 Karten sind nun mal keine Quasselstrippen - die viel erzählen ;) Und die Lenormandkarten haben ja immer eine mehrfach Bedeutung.

Zurück
Oben