3er-Blatt

Werbung:
hahahaha ich stifte jetzt auch noch Verwirrung...

also die Frage von ihm war ja, wie es mit dem Mädel wird....

Rute...Gespräche ...+ 1wenn ma drunter schaut, sinds heitere Gespräche, nervöse vielleicht, weil er ja a bissi Gefühle für sie hat

Störche....positive Veränderung....+ 2 wird aber im Endeffekt nix voran gehen, mit Einschränkung

Bär....steht auch für Eifersucht...+ 3 bleibt wohl bei einer netten Freundschaft, nicht mehr...siehe QS

QS Schlange....wird wohl eine Inet "Beziehung" bleiben....Schlange steht auch fürs Inet, wegen dem Kabel fürn PC ;)

Sorry fürs dreinmischen und so...aber vielleicht hilfts ja deinem Sohn weiter.

Alles Liebe!
 
Vielen Dank. Ich hab das ja selber ganz vergessen, worum es bei dieser legerei tatsächlich ging ;)
Ich lasse ihn morgen noch mal Karten ziehen. Vorhin, das hat er allein gemacht und ich hab da nicht wirklich hingeschaut. Weiß auch nicht, ob er sich auf eine direkte Frage konzentriert hat. Er konnte es einfach nicht abwarten...

LG
Laila
 
ich kenn das so mit den 3 karten entweder 3 auslegen , klare antwort, kombis zienen.
oder 2-1-3
1 istzustand
2 vergangenheit
3 zukunft
 
Werbung:
Sooo, jetzt richtig.
Mein Sohn hat selbst die Karten gemischt, konzentrierte sich auf sein Mädchen mit der Frage, ob daraus eine Beziehung wird.

Raus kam:

Buch-Dame-Sarg

Nicht toll, oder?
Und wie jetzt?
1. Vergangenheit
2. Istzustand
3. Vergangenheit

Oder kombiniert man bspw. wie bei den Tageskarten? Alle drei zusammen?

Buch mit der Dame
Dame mit dem Sarg
Sarg mit dem Buch

????

Liebe Grüße
Laila
 
Zurück
Oben