3er-Blatt

Wieso unangenehmes Gespraech? Nerven wir dich hier? :D Die 12 sind einfach nur Gespraeche, ein Gedankenaustausch, hin und her.
Die Veraenderung durch die Stoerche fuehren zum Baer, mehr Sicherheit. Verantwortung uebernehmen.
 
Werbung:
Die Schlange soll wohl die Quersumme aus allen Karten sein:

12 + 17 + 15 = 44
QS (aus 44) 4 + 4= 8

Wenn man sich hier verrechnet, kann 7 fuer die Schlange rauskommen. Nix fuer ungut, bin schon wech...
 
Hallo Laila,ich würde eine 9 er Legung machen für deinen Sohn.Da sieht man dann immer ein bißchen mehr.Drei Karten ziehe ich meist nur wenn ich wissen möchte wie mein Tag wird.LG von Goldfee
 
Der Bär könnte auch darauf hinweisen, dass mehr Diplomatie angesagt ist....

Er bedeutet aber auch Haare, Kleintier etc...:D Es kann auch eine Respektperson sein - mit Ruten vielleicht ein Anwalt oder eine andere Amtsperson... :D
 
Hallo Goldfee...

eine 9er Legung. Ja, verstehe ich. Aber komme ich dann besser klar? Komme ja bei drei Karten schon ins Routieren...

LG
Laila
 
Werbung:
Zurück
Oben