365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
ich höre und erlebe den Heiligen Geist immer wieder, und die Stimme Gottes, die ja der Heilige Geist ist, muss daher ewig sein ....

ist für mich eigentlich ganz logisch ... meiner Meinung nach ...

Ich habe im Wachzustand nie was gesehen, was ein anderer nicht sehen konnte.
Alles, was ich weiss, kommt............aus dem Inneren.
Wenn es also einen heiligen Geist oder Gott gibt, dann kann das nicht ausserhalb von mir sein.
Das bedeutet nicht, dass es identisch mit mir als Person ist, denn die Person besteht lediglich aus Information, ist also Geist. Was mich ausmacht..........ist jenseits dessen, was ein Geist jemals sein kann.
Alles Elend auf dieser Welt ist geistiger Natur.............Geschichten über Geschichten, gute wie böse Geschichten..........ändert nichts an der Tatsache, dass im Endeffekt alles aus Information besteht, was eine Form hat und in dieser Realität sich mit einem Charakter und einer Lebensgeschichte identifiziert.

Geschichten erschaffen keine Energie. Sie benötigen sie, um überhaupt aktiv sein zu können.
Wenn die Energie sich zurück zieht, bleibt von der Geschichte (Geist) nur Staub übrig und das nicht nur in der sichtbaren Realität.

Werbung:
Ich habe im Wachzustand nie was gesehen, was ein anderer nicht sehen konnte.
Bleibt nur die Frage, was ist der Wachzustand?
Wenn du das Leben meinst, stimme ich dir nicht zu, das ist meiner Meinung nach weder der Wachzustand, noch die Realität.

Geschichten erschaffen keine Energie. Sie benötigen sie, um überhaupt aktiv sein zu können.
Wenn die Energie sich zurück zieht, bleibt von der Geschichte (Geist) nur Staub übrig und das nicht nur in der sichtbaren Realität.

Energie zieht sich nie zurück, sie wechselt immer nur die Form.... weil Energie nicht vergehen kann... und ewig ist ....

Lektion 204

Der Name GOTTES erinnert mich daran, daß ich SEIN Sohn bin und nicht Sklave der Zeit,
an die Gestze nicht gebunden, die in der Welt von kranken Illusionen herrschen, frei in GOTT, auf immer und ewig eins mit IHM.

1. Also....dass mit den Geschlechtern ist so eine Sache. Ich glaube nicht, dass Energie oder Information Genitalien besitzen, daher können sie auch nicht geschlechtlich unterschieden werden.
:D Ich denke nicht dass mit dem Symbol der Dreieinigkeit Gottes, Körper oder Genitalien gemeint sind.
Die Dreieinigkeit Gottes sind wir selbst auch ohne Körper und Genitalien.
Aber gut wenn es für dich so ist, was soll ich dazu noch sagen. :D

Ich werde dafür sorgen, dass mein Verstand so lange bei Sinnen bleibt, wie ich im Körper bin ...

weil ich lerne schon jetzt meine Gefühle zu lenken, dass sie nichts böses und neagtives hevor bringen ....
Ja das hoffen wir alle. ;)
Aber es gibt keine Garantie dafür.

Wir hatte bei uns einen Yogi, er hatte Bücher geschrieben und war viel in Indien, hatte sogar Anhänger.
Aber als sein Verstand ihn verließ war nicht mehr viel davon übrig und seine wahren Gefühle konnte er nicht mehr verbergen.

Wer nicht auf sein Herz hört (und in welchen Nöten es steckt) sondern nur auf seinen Verstand , der kann es nicht für immer unterdrücken, irgendwann bricht es aus ihm raus.

Erst wenn du mit dir im Reinen bist kannst du dich loslassen.

ist alles Charaktersache .... und guten Charakter hat man, oder hat ihn nicht ,,,
die ihn nicht haben, haben nie gelernt ihr Gefühle zu lenken ....
Der Mensch glaubt er habe sich im Griff, doch selbst wenn es so wäre, dann ist es auch nur ein Ticken im Hintergrund, welches aufrechterhalten wird bzw. in Schach gehalten.
Wir sind so wie wir sind und das ist gut so, denn wir brauchen nichts ändern, liebet wie ihr seid und nicht wie ihr sein sollt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben