365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe einiges gesehen und diffenernziere deswegen ein wenig und denke, dass ein jeder Mensch das Recht auf seinen eigenen Weg hat. Sogar behaupte ich, dass Krankheiten auch ihr gutes haben und nicht unebdingt das Ergebnis falschen Denkens sind.
Ich behaupte es kommt vom lieblosen handeln und denken ..... hoffe du urteilst deshalb nicht, meine Meinung ist schlechter als deine, oder eine andere...

Es ist so oder so eine Gnade, wenn es jemandem gut geht. Aber es ist keine Schande, wenn dem nicht so ist.... und es bedeutet keineswegs, dass Gott ihn weniger lieben würde.
Da stimme ich dir voll und ganz zu ....

Insofern sehe ich ähnlich wie Du in jenem Punkt, dass jeder ok ist, wie er ist, egal in welchem Zustand und mit welchen vermeintlichen Makeln.
Freut mich .... :banane::banane::danke::danke:

Werbung:
Ich behaupte es kommt vom lieblosen handeln und denken ..... hoffe du urteilst deshalb nicht, meine Meinung ist schlechter als deine, oder eine andere...

Da stimme ich dir voll und ganz zu ....

Freut mich .... :banane::banane::danke::danke:

Hallo Leo :)

Es gibt da dieses Sprichwort:
wenn zwei immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer der beiden überflüssig.

Will heissen, ich mag die Vielfalt der Meinungen.

Hast Du so eine Art Wegweiser dafür? Zu liebevoll handeln und denke meine ich.
Also Tipps, wie man das praktisch umsetzen kann?

Das wäre super. :blume:

Gute Nacht

:)

Hallo Leo :)

Es gibt da dieses Sprichwort:
wenn zwei immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer der beiden überflüssig.

Will heissen, ich mag die Vielfalt der Meinungen.

Hast Du so eine Art Wegweiser dafür? Zu liebevoll handeln und denke meine ich.
Also Tipps, wie man das praktisch umsetzen kann?

Das wäre super. :blume:

Gute Nacht

:)
Ja, wann immer einen was stört, oder man den anderen verurteilen will, sollte man sich denken, jeder hat ein Recht auf seine freie Meinung ....

nicht er ist die Ursache für meine schlechte Laune oder mein Unwohlsein, sondern mein persönliches denken ...

wie der Kurs auch immer wieder sagt, meine Brüder sind wunderbar, es liegt an mir, wenn ich nicht in Frieden bin ... :):):)

Schalom .... :love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lektion 203

2Der NAMEN GOTTES ist meine Befreiung von jedem Gedanken des BÖSEN und der Sünde, weil er mein eigener ist wie auch der SEINE.

Die rote Lampe beim Auto ausbauen ist eher so, als wie seinen Gefühlen freien Lauf lassen, und sich dann wundern, dass man sich ärgert, wütend ist, und krank wir vor lauter Stress.

Aber die Rechnung kassiert man zu 100% selbst ....
Wenn du alt bist und dein Verstand hat sich von dir verabschiedet (Demenz) dann bleiben nur noch deine wahren Gefühle übrig und bist du mit ihnen nicht im Reinen, sondern hast sie ständig unterdrückt dann möchte ich nicht in deiner Nähe sein.

Uns wurde die Mutter genommen.
Im Grunde müsste es heißen: Im Namen der Mutter, des Vaters und des Kindes.
Der heilige Geist, also unser Geist, ist das Weibliches indem alles enthalten ist und aus dem alles Entsteht auch die Energien.

1. Also....dass mit den Geschlechtern ist so eine Sache. Ich glaube nicht, dass Energie oder Information Genitalien besitzen, daher können sie auch nicht geschlechtlich unterschieden werden.

2. Ein Geist, der Energien erschaffen könnte, wäre wie eine Maschine, die ihre eigene Energie erschafft. Wie wir wissen, bedienen sich Programme, und Geister sind im Wesen nichts anderes, der bereits bestehenden Energien und verursachen sie nicht.

Wenn du alt bist und dein Verstand hat sich von dir verabschiedet (Demenz) dann bleiben nur noch deine wahren Gefühle übrig und bist du mit ihnen nicht im Reinen, sondern hast sie ständig unterdrückt dann möchte ich nicht in deiner Nähe sein.
Ich werde dafür sorgen, dass mein Verstand so lange bei Sinnen bleibt, wie ich im Körper bin ...

weil ich lerne schon jetzt meine Gefühle zu lenken, dass sie nichts böses und neagtives hevor bringen ....

wenn jemand angetrunkenen ist, dann zeigt sich sein wahrer Charakter ....
besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit heißt es....

wenn ich etwas angeheitert bin, dann bin ich voll lustige, und niemals würde es mir im Traum einfallen, wem weh zu tun oder über ihn zu schimpfen ...

ist alles Charaktersache .... und guten Charakter hat man, oder hat ihn nicht ,,,
die ihn nicht haben, haben nie gelernt ihr Gefühle zu lenken ....

Werbung:
Zurück
Oben