365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Frieden ist Vereinigung, wenn er von Gott ist..... so sagt es diese Lektion auch ....

oder Freiheit ist dir gegeben, wo du nichts als Ketten und eiserne Türen sahst. Doch mußt du dein Denken ändern über den Sinn und Zweck
der Welt, wenn du Entrinnen finden willst. Du wirst so lange gebunden sein, bis du die ganze Welt gesegnet siehst und bis ein jeder von deinen Fehlern befreit worden ist
und so geehrt wird.Und indem du den einen befreist, wird der andere so angenommen, wie er ist.

Wie schön, wie schön.... :banane::banane: :flower2:

Werbung:
Frieden ist Vereinigung, wenn er von Gott ist..... so sagt es diese Lektion auch ....

oder Freiheit ist dir gegeben, wo du nichts als Ketten und eiserne Türen sahst. Doch mußt du dein Denken ändern über den Sinn und Zweck
der Welt, wenn du Entrinnen finden willst. Du wirst so lange gebunden sein, bis du die ganze Welt gesegnet siehst und bis ein jeder von deinen Fehlern befreit worden ist
und so geehrt wird.Und indem du den einen befreist, wird der andere so angenommen, wie er ist.

Wie schön, wie schön.... :banane::banane: :flower2:

Hallo Leo :winken5:

Du, etwas verstehe ich nicht. Warum sollte ich denn überhaupt der Welt entrinnen wollen?

Wenn dies im Sinne meiner Seele wäre, dann wäre ich doch gar nicht erst inkarniert hierher. Und dazu kommt:
Ich lebe seeeeehr gerne auf diesem Planet und auch in meinem Körper, den ich gerne noch ein Weilchen erleben möchte.

Das Erdenleben eröffnet mir phantastische Möglichkeiten. Mag ich. :)

*setzt sich wieder an den Fensterplatz und wünscht frohen Tag*

Du, etwas verstehe ich nicht. Warum sollte ich denn überhaupt der Welt entrinnen wollen?

Weil uns die Welt wohl nie immerwährenden Frieden geben kann, weil sie eine Wirkung ist, deren Ursache allein in unserem Denken liegt.
Sprich man sollte sich jeden Tag freuen, über das Leben, über die Mitmenschen, und über alles, was ist.

Ich lebe seeeeehr gerne auf diesem Planet und auch in meinem Körper, den ich gerne noch ein Weilchen erleben möchte.
Da spricht auch nichts dagegen, man sollte lediglich erkennen, wozu man anscheinend ein Körper ist, nämlich um zu lernen, dass einen äußere Umstände nicht unglücklich machen können.

Das Erdenleben eröffnet mir phantastische Möglichkeiten. Mag ich. :)
Stimmt genau, es liegt an jedem selbst, was er draus macht. :LOL:(y)

Nun wird das Licht am Ende des Dunnels immer sichtbarer sage ich, es tut mit gut dieses Buch zu studieren ...

die Worte von jesus Christus beflügeln mich ...

danke lieber Gott für meinen großen Bruder.

Weil uns die Welt wohl nie immerwährenden Frieden geben kann, weil sie eine Wirkung ist, deren Ursache allein in unserem Denken liegt.
Sprich man sollte sich jeden Tag freuen, über das Leben, über die Mitmenschen, und über alles, was ist.

Da spricht auch nichts dagegen, man sollte lediglich erkennen, wozu man anscheinend ein Körper ist, nämlich um zu lernen, dass einen äußere Umstände nicht unglücklich machen können.

sehr gute Antwort. Ich wollte auch auf @sadariel antworten, aber dann sah ich, dass du alles gesagt hast was es zu sagen gibt. Daumen hoch.

Werbung:
Guten Morgen Leo :)

Danke dir für die Erläuterungen.
Danke auch an @Alfa-Alfa .

schöns Täglein.

:)

Zurück
Oben