365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
So ist es und wenn du dir einen Gefallen tun willst, dann benutze die Ignorierfunktion für Grenzüberschreitende und Mobbing-User um diesen denn Wind aus den Segeln zu nehmen , denn so wie es hier aussieht gefällt das Mobbing gegen dich, dem Moderator, sonst hättte er hier aufgeräumt und verwarnt.

Wäre nicht nicht soviel unnützes Gelaber, dann könnte man den Übungen einfach folgen ohne dieses Kriegsgehabe von ein paar Usern die hier gar nichts zu suchen haben wenn sie das Thema nicht interessiert, Kindergartengetue trifft es nicht ganz, aber ein besseres Wort fällt mir echt nicht ein.
Wäre nicht nicht soviel unnützes Gelaber,
Unnütz für wen ?

Du könntest es z.B. ja auch als Chance sehen, dich unabhängig von fremden Worten, Geboten und Erklärungen zu machen.
Und dich dadurch zu stärken, und deine eigenen Überzeugungen zu finden. Und dann danach zu leben.
Ohne Angst !

So ist es und wenn du dir einen Gefallen tun willst, dann benutze die Ignorierfunktion für Grenzüberschreitende und Mobbing-User um diesen denn Wind aus den Segeln zu nehmen ,
Du kannst dir diesen gefallen natürlich auch selbst tun.

...und als Grenzüberschreitender Mobbing-User wurde Leo oft wahrgenommen.
Deswegen ja die Aufmerksamkeit hier.
Inzwischen aber nicht mehr.

Betrachte dir was du zu Leo sagst und beziehe es auf dich, dann lernst du etwas über dich, mit Leo hat das alles nichts zu tun, aber er zeigt es dir auf, du bemerkst es halt nicht.
Das werde ich tun, danke für das Feedback.

Werbung:
und wenn du dir einen Gefallen tun willst, dann benutze die Ignorierfunktion
Wäre das Liebe?
Bin ich wirklich in meiner Mitte, wenn ich diese Funktion bräuchte?
Respektiere ich dann die Meinung anderer? Oder blende ich Menschen und ihre Ansichten dann einfach nur aus? Warum sollte ich Menschen, die ich vorgebe zu lieben, ausblenden? Wie passt das zusammen?
Fragen über Fragen.

So ist es und wenn du dir einen Gefallen tun willst, dann benutze die Ignorierfunktion für Grenzüberschreitende und Mobbing-User um diesen denn Wind aus den Segeln zu nehmen , denn so wie es hier aussieht gefällt das Mobbing gegen dich, dem Moderator, sonst hättte er hier aufgeräumt und verwarnt.

Wäre nicht nicht soviel unnützes Gelaber, dann könnte man den Übungen einfach folgen ohne dieses Kriegsgehabe von ein paar Usern die hier gar nichts zu suchen haben wenn sie das Thema nicht interessiert, Kindergartengetue trifft es nicht ganz, aber ein besseres Wort fällt mir echt nicht ein.

Ich denke mir, ich schaffe es auch ohne Igno, weil so weit muss ich meine Denke im Griff haben, ist halt meine Art und Weise, dem Leben zu begegenen, aber danke, es tut gut von dir zu lesen. :-) :-)

Wäre das Liebe?
Bin ich wirklich in meiner Mitte, wenn ich diese Funktion bräuchte?

wer soll das über andere wissen?
Es kann Liebe sein "Nein" zu sagen.

Respektiere ich dann die Meinung anderer?

ja, man respektiert das Unbewusstsein des anderen. Reden bringt da nichts.

Oder blende ich Menschen und ihre Ansichten dann einfach nur aus?

das kann jeder nur für sich wissen.

Warum sollte ich Menschen, die ich vorgebe zu lieben, ausblenden?

wie ich gesagt habe, um ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen, es würde ihnen helfen auf sich zurück blicken zu müssen, wenn das Lieblingsbild zum Mobben weg fällt, sie würden sich einen anderen User suchen, denn sie brauchen das, oder sie würden es über sich selber bemerken, so kann Liebe zum "Nein" anderen helfen wenn sie bereit sind in den Spiegel zu sehen.

Fragen über Fragen.

Fragen sind immer gut, aber die Antworten findet jeder in sich selbst. In der Regel wollen die meisten keine Antworten darauf, Fragen und andere erniedrigen macht ja auch mehr Spass.

Übungen folgen? Heheh ... :D

So wie ich das sehe, "labert" Leopold doch tagaus tagein nur davon, was für ein grandioser vorbildlicher Gotteshecht er ist und es geht um nichts anderes. Wenn du dies nicht sehen kannst, stimmt das nachdenklich, ist aber auch nicht überraschend, denn auch falsche Propheten hatten schon immer ihre Anhänger.

:-)

wer soll das über andere wissen?
Es kann Liebe sein "Nein" zu sagen.

wie ich gesagt habe, um ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen, es würde ihnen helfen auf sich zurück blicken zu müssen, wenn das Lieblingsbild zum Mobben weg fällt, sie würden sich einen anderen User suchen, denn sie brauchen das, oder sie würden es über sich selber bemerken, so kann Liebe zum "Nein" anderen helfen wenn sie bereit sind in den Spiegel zu sehen.

Du neigst zu Übertreibungen? Mobbing, Spiegel blicken?

Leo fordert Aufmerksamkeit, er braucht sie wohl als ganz tief verankertes Bedürfnis und einige geben sie ihm vorübergehend, frei nach Spiegeldogma.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben