365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn es nur Leopold gibt, nur ihn allein, dann wissen wir nun auch, wer für all das verantwortlich ist.
Ja in meiner Welt bin ich für alles verantwortlich ....
aber in deiner Welt, mit deinen Traumfiguren, da bist du für alles verantwortlich, weil ich die ja gar nicht kenne ..... zwinker

Ach wie schön, ja so sagt er sollen wir sein : Heute sehen wir über Träume hinweg, und wir begreifen, das wir keine Abwehr brauchen, weil wir unabgreifbar erschaffen sind.

:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Ja meiner Meinung nach, und die ist ja eine von Miliarden, sonst nichts .... :love:

Zum Glück sind Deine seltsamen Ideen eine absolute Ausnahme, selbst unter Milliarden anderen!
Dabei ist ja vieles noch nicht mal Deine Meinung, sondern Inhalte von irgendwelchen Schriften.
Eine persönliche Meinung konnte ich bei Dir übrigens noch gar nicht erkennen.
Vielleicht gibt es bei Dir nicht nur die Rechtschreibschwäche - sondern auch andere "Defizite"?
In Deinem Traum war vielleicht kein Platz, für übliche Logik und übliches Verständnis?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In meiner Welt, aber in deiner nicht.. jeder hat eine eigene Welt, weil jeder der Träumer seines Traumes ist...
alles ist tatsächlich wahr, weil wir so große Schöperkraft haben ...

In deiner Welt gibt es meine Welt nicht. Es gibt nur Leo. Und der trägt die Verantwortung für alles. Keine Ausflüchte.

Ups ... da wird sich der große Leopold jetzt mal wieder ganz schnell hinter seiner Schmusedecke verkriechen, schätze ich. Oder "Liebes-Smileys" verteilen als Schutzwand?
Übrigens wäre das ja auch ein genialer, nächster Buchtitel:

Leo-Welt.webp

Zurück
Oben