365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ich weiß schon einige Zeit es gibt nur mich, aber klar ist das nicht ganz leicht anzunehmen,
ein Spruch von mir lautet: Ich bin du und du bist ich, und das ist unveränderlich ....

vor etwar 6 Jahren machte ich den größten Blödsinn meines Lebens...... doch ich erkannte mit Hilfe von Jesus Worten, vom Kurs, dass ich nicht schuldig bin, egal was ich auch getan habe .
Weil es gibt nur mich, also kann ich gar nichts falsch machen.... :love:
o ja, ich liebe mich, so sehr wie ich Gott oder Jesus liebe ....
danke für deine Geduld mit mir ... :):)
Ja, ich verstehe dich aber was auf dich irgendwann zukommt oder auf Alle, ist mit nichts zu vergleichen.
Es ist wirklich erschütternd.

Du wirst begreifen dass du die richtigen Worte hattest aber sie für dich nicht das bedeuteten was sie wirklich bedeuten.

Werbung:
Ja, ich verstehe dich aber was auf dich irgendwann zukommt oder auf Alle, ist mit nichts zu vergleichen.
Es ist wirklich erschütternd.

Du wirst begreifen dass du die richtigen Worte hattest aber sie für dich nicht das bedeuteten was sie wirklich bedeuten.
Mach dir bitte keine Sorgen, es ist was es ist sagt die Liebe, und eins hat Liebe zu 100% nicht : ANGST....

Der Beginn der Lektion die sie vorlas war : Niemand kann Verlust erleiden, außer wenn es seine einegen Entscheidung ist. Niemand erleidet Schmerz, außer wenn seine Wahl diesen Zustand für ihn aussucht. Niemand kann sich grämen oder ängstigen oder denken , er sei krank, außer wenn dies die Ergebnisse sind, die er haben will. Und niemand stirbt ohne seine eigene Zustimmung. nichts geschieht , was nicht deinen Wunsch darstellt, und nichts wird weggelassen, was du wählst. Hier ist deine Welt, vollständig bis in alle Einzelheiten. Hier ist ihre ganze Wirklichkeit für dich. Und hier allein ist die Erlösung.

Was sagt uns das, ändere dein denken, und die Welt ändert sich, und die Geschenisse ändern sich .... sage ich.
Und es ist auch ganz logisch, wenn es nur mich allein gibt, sonst nichts, wer sollte dann für all das verantwortlich sein, als nur ich allein !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"bussy" bedeutet in der Übersetzung soviel wie "beschäftigt" ???? Ach, Du hattest ja kein englisch.
Ja, das Basteln ist mein neues Hobby. Da kommt in nächster Zeit noch mehr, ich finde es witzig :LOL:
Da haben wir sicher noch sehr viel Spaß zusammen damit :D
Frage: Bist du gut oder schlecht ? Weil wenn du schlecht bist arbeite ich nicht mit dir zusammen?? Bist du gut, ja dann arbeite ich mit dir zusammen, ich liebe dich . Bussy.... :kuss1::kuss1::kuss1::kiss3::kiss3:

Und niemand stirbt ohne seine eigene Zustimmung.

Warum machst dann immer wieder andere Darstellungen bspw. zum Thema Judenvergasung heute früh, der inzwischen gelöscht wurde, wenn alles so klar ist?
Dann war das doch gemäß Deiner Darstellung alles eine Sache, die mit eigener Zustimmung geschehen ist - ist doch ganz einfach!

Weil wenn du schlecht bist arbeite ich nicht mit dir zusammen??

Keine Sorge, wir werden niemals zusammen arbeiten. Denn Du kommst aus Deiner Sicht nicht mehr raus. Es bleiben noch 43 Tage, soll ich Dir schreiben, also der 22.11..

Werbung:
nichts geschieht , was nicht deinen Wunsch darstellt

Ich vermute, das Beispiel mit den Amokläufern ist bei Leopold immer noch nicht angekommen.
Oder Naturkatastrophen oder Terroranschläge oder dergleichen ...

Leopold: schreib Dir doch mal in die Fußzeile:

... nur ich bin mir wichtig und dass ich hier die Möglichkeit habe, mich als fast erleuchtet und wunderwirkender einzigster Mensch darzustellen,
der um so viel klüger ist als viele / alle anderen ...

Damit wären wir meiner Wahrheit ein gutes Stück näher.

Zurück
Oben