365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
.... auch wenn mich dunkle Schatten wie du verfolgen, lach ... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: (y)

Die dunklen Schatten hast Du an Deinen Augen, wenn ich Dein Bild betrachte. Das Thema hatten wir schon. Deine Wahrnehmung.

In meiner Wahrnehmung sind meine Texte das Licht, das Deine "besonderen" Gedanken blendet, weil der Unterschied so erheblich ist. :rolleyes: / kopfschüttel

Werbung:
Kannst du dich selbst über alles lieben wie du jetzt Gott liebst?
Ja, ich weiß schon einige Zeit es gibt nur mich, aber klar ist das nicht ganz leicht anzunehmen,
ein Spruch von mir lautet: Ich bin du und du bist ich, und das ist unveränderlich ....

vor etwar 6 Jahren machte ich den größten Blödsinn meines Lebens...... doch ich erkannte mit Hilfe von Jesus Worten, vom Kurs, dass ich nicht schuldig bin, egal was ich auch getan habe .
Weil es gibt nur mich, also kann ich gar nichts falsch machen.... :love:
o ja, ich liebe mich, so sehr wie ich Gott oder Jesus liebe ....
danke für deine Geduld mit mir ... :):)

Ja, ich weiß schon einige Zeit es gibt nur mich, aber klar ist das nicht ganz leicht anzunehmen,
ein Spruch von mir lautet: Ich bin du und du bist ich, und das ist unveränderlich ....

vor etwar 6 Jahren machte ich den größten Blödsinn meines Lebens...... doch ich erkannte mit Hilfe von Jesus Worten, vom Kurs, dass ich nicht schuldig bin, egal was ich auch getan habe .
Weil es gibt nur mich, also kann ich gar nichts falsch machen.... :love:
o ja, ich liebe mich, so sehr wie ich Gott oder Jesus liebe ....
danke für deine Geduld mit mir ... :):)

Was wohl ein Richter dazu sagen würde? Vielleicht: ab jetzt liebst Du Dich besser in der Anstalt weiter? Da kannst Du Dich am besten nicht schuldig fühlen! :sleep:

Was wohl ein Richter dazu sagen würde? Vielleicht: ab jetzt liebst Du Dich besser in der Anstalt weiter? Da kannst Du Dich am besten nicht schuldig fühlen! :sleep:
Weiche von mir , belehr andere, oder ist dir ohne mich fad? Dann darfst du weiter machen, sonst hast du vielleicht keine Grundlage mehr zu sein,,, hab dich doch eh auch lieb :) :love::love::love::love:

den die Macht der Entscheidung ist mein, sagt ja die Lektion 152... hat sie vorgelesen....
ich entscheide mich dir zu sagen, ich liebe dich mein 2es ICH ......

Führst wohl Selbstgespräche, bastelst was zusammen und willst es als wahr verkaufen. Aber klar liebe ich auch dich, Bussy..

Werbung:
Führst wohl Selbstgespräche, bastelst was zusammen und willst es als wahr verkaufen. Aber klar liebe ich auch dich, Bussy..

"bussy" bedeutet in der Übersetzung soviel wie "beschäftigt" ???? Ach, Du hattest ja kein englisch.
Ja, das Basteln ist mein neues Hobby. Da kommt in nächster Zeit noch mehr, ich finde es witzig :LOL:
Da haben wir sicher noch sehr viel Spaß zusammen damit :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben