365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Aber irren ist ja menschlich..

Nicht nur menschlich, bei Dir ist das sogar typisch bzw. charakteristisch.

das-dass hatten wir schon und beim "quote" Befehl fehlt die Klammer zu "]"...

... aber das ganze Leben ist ein lernen und Du stehst in Wahrheit vielleicht noch ganz am Anfang, also weitermachen ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nicht nur menschlich, bei Dir ist das sogar typisch bzw. charakteristisch.

das-dass hatten wir schon und beim "quote" Befehl fehlt die Klammer zu "]"...

... aber das ganze Leben ist ein lernen und Du stehst in Wahrheit vielleicht noch ganz am Anfang, also weitermachen ...
Manche denken tatsächlich noch, wenn sie perfekt rechtschreiben können, dann sind sie besser wie andere , lach ...
ich bin auch ohne perfekte Rechtschreibeung, und nach ner mega Depression von einst, der glücklichste Mensch auf Erden....
auch wenn mich dunkle Schatten wie du verfolgen, lach ... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: (y)

Meine freie Entscheidung sagt mir, ich bin zu 100% gut so wie ich bin, und lass mir da auch von niemanden was anderes einreden, dazu habe ich zu viele Erfahrungen und Selbsterkenntnissse erlangt.
Wahrlich, Bruder ich liebe dich, mit ganzen Herzen und von ganzer Seele.... :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Meine freie Entscheidung sagt mir, ich bin zu 100% gut so wie ich bin, und lass mir da auch von niemanden was anderes einreden, dazu habe ich zu viele Erfahrungen und Selbsterkenntnissse erlangt.
Wahrlich, Bruder ich liebe dich, mit ganzen Herzen und von ganzer Seele.... :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
Vor was hast du Angst dass du sowas schreibst?
Davor dass du einmal deine wirklich Motivation hinter allem erkennst warum du so verbissen alle lieben willst?

Vor was hast du Angst dass du sowas schreibst?
Davor dass du einmal deine wirklich Motivation hinter allem erkennst warum du so verbissen alle lieben willst?
Angst habe ich schon lange keine mehr, ich habe mich einfach dazu entschieden, alle zu lieben, weil keiner meiner Brüder anders ist wie ich selbst, auch wenn er ausschaut, wie eine Frau , lach ....

aber das wirst du wohl nicht verstehen wollen....

oh ... irgendwie ist mein Beitrag gestern rausgepurzelt ... zum Glück gibt es eine Kopie in meinem schlauen Compjuda ... Hier also die "entschärfte" Version:
clear.png
:rolleyes:

Manche denken tatsächlich noch, wenn sie perfekt rechtschreiben können, dann sind sie besser wie andere , lach ...
ich bin auch ohne perfekte Rechtschreibeung, und nach ner mega Depression von einst, der glücklichste Mensch auf Erden....
auch wenn mich dunkle Schatten wie du verfolgen, ...
Es geht ja nur nebenbei um die Rechtschreibung.
Du schreibst "... ich bin ... der glücklichste Mensch auf Erden...". Korrekt müsste es lauten: "...
ich halte mich ... für den glücklichsten Mensch auf Erden".
Zumindest solange Du keine schriftliche Unterlage von allen anderen Menschen dazu hast.

Und es geht ja nicht um perfekte Rechtschreibung, die dass-das-Regel wäre ja allein schon ein unsagbarer Fortschritt.
Aber Dein Glaube reicht halt nicht aus, um diesen Berg für Dich zu versetzen.
Da kommt dann immer das "ich bin perfekt wie ich bin" als Schutzwand:

Meine freie Entscheidung sagt mir, ich bin zu 100% gut so wie ich bin, und lass mir da auch von niemanden was anderes einreden, dazu habe ich zu viele Erfahrungen und Selbsterkenntnissse erlangt. Wahrlich, Bruder ich liebe dich, mit ganzen Herzen und von ganzer Seele....

Hauptsache ich - ich - ich
clear.png
clear.png

Ich bin - ich habe - ich kann - sind wohl die Hauptbestandteile, seiner Beiträge? Warum nur?
Angst habe ich schon lange keine mehr, ....

Soviel zum Thema Wahrheit für jetzt.
"Ich bin" ... Ein Forum als Plattform zur Identitätsfindung?

ist das jetzt auch wieder persönlich? Für mich ist es eine sachliche persönliche Betrachtung!

Zuletzt bearbeitet:
oh ... irgendwie ist mein Beitrag gestern rausgepurzelt ... zum Glück gibt es eine Kopie in meinem schlauen Compjuda ... Hier also die "entschärfte" Version:
clear.png
:rolleyes:

Es geht ja nur nebenbei um die Rechtschreibung.
Du schreibst "... ich bin ... der glücklichste Mensch auf Erden...". Korrekt müsste es lauten: "...
ich halte mich ... für den glücklichsten Mensch auf Erden".
Zumindest solange Du keine schriftliche Unterlage von allen anderen Menschen dazu hast.

Und es geht ja nicht um perfekte Rechtschreibung, die dass-das-Regel wäre ja allein schon ein unsagbarer Fortschritt.
Aber Dein Glaube reicht halt nicht aus, um diesen Berg für Dich zu versetzen.
Da kommt dann immer das "ich bin perfekt wie ich bin" als Schutzwand:

Hauptsache ich - ich - ich
clear.png
clear.png

Ich bin - ich habe - ich kann - sind wohl die Hauptbestandteile, seiner Beiträge? Warum nur?

Soviel zum Thema Wahrheit für jetzt.
"Ich bin" ... Ein Forum als Plattform zur Identitätsfindung?

ist das jetzt auch wieder persönlich? Für mich ist es eine sachliche persönliche Betrachtung!
Ich bin wie ich bin, akzeptiere das, weil ich ändere einzig und allein das an mir, was ich ändern will.
Und so wird mich jede Lektion hier zur Perfektion bringen.... wobei da vielleicht die Rechtschreibung auch mit wächst.

Ich bin wie ich bin, akzeptiere das, weil ich ändere einzig und allein das an mir, was ich ändern will.
Und so wird mich jede Lektion hier zur Perfektion bringen.... wobei da vielleicht die Rechtschreibung auch mit wächst.

Sag ich ja, ich bin hat bei Dir absoluten Vorrang. Danke für die Bestätigung!
Hoppala, hoffentlich kommst Du mit diesem Vorhaben in keinen Interessenskonflikt mit Deinem doch so gut kontrolliertem Ego!

Um es kurz zu machen: eine Veränderung geschieht unweigerlich, auch jene, die nicht kontrollierbar ist (bspw. Alterung des Körpers).
Auch auf erlebte Erlebnisse und was diese Erfahrungen mit einem machen gibt es keine direkte Möglichkeit zur Steuerung.
Du läufst also der Perfektion hinterher? Dann komm erst mal auf den Boden und denk darüber nach, warum Du hier soviel Werbung für Dich machen musst.
Warum Du so häufig "alle anderen" oder "viele andere" als mangelhaft darstellen musst, um Deine Ansichten entsprechend zu bewerten.
Weshalb Du so besonders herausragen möchtest, aus der Masse - und ob Du Dich da vielleicht nicht längst damit verrannt hast.

Die Lektionen bringen Dich nicht zur Perfektion, sondern immer weiter in die Verwirrung, in der Du schon bist zum Hals drinnen steckst,
ohne es selbst zu bemerken - denn eine seriöse Kritikfähigkeit ist Dir nicht gegeben. Die Selbstreflektion ist seit einigen Jahrzehnten im Urlaub.

Zur neuen Signatur:
Kannst du dir vorstellen, kannst du es glauben, wir alle gemeinsam sind Gottes Sohn ??
Was nun - in Deinem Profil steht "und ich bin Gottes Sohn" - und nun wir alle gemeinsam?
Kannst Du Dich mal für etwas entscheiden?

Angst habe ich schon lange keine mehr, ich habe mich einfach dazu entschieden, alle zu lieben, weil keiner meiner Brüder anders ist wie ich selbst, auch wenn er ausschaut, wie eine Frau , lach ....

aber das wirst du wohl nicht verstehen wollen....
Ich denke du verstehst es nicht.
Nicht nur aussieht wie eine Frau sondern auch wie das Schwein oder andere Tiere die du meinst essen zu dürfen.
Die Christusenergie ist die sichtbare Energie des Unsichtbaren also der Sohn oder das Kind wie immer man es nennen will.

Alles was ist, ist die Christusenergie, alles hat den gleichen Wert, ob du, ob ein Schwein oder Rind oder ich.

Du bist alles selbst, du bist Gott, Jesus, der Baum die Pflanze, das Tier einfach alles.
Du glaubst bei Jesus anzukommen oder bei Gott!
Du wirst eine Überraschung erleben.
Nicht davon ist da nur du, kein Gott der dich liebt oder den du lieben kannst.
Kannst du dich selbst über alles lieben wie du jetzt Gott liebst?
Wenn ja bist du fein raus ansonsten wirst du ein ein Problem haben.

Werbung:
Ich denke du verstehst es nicht.

Vor allem wenn man betrachtet, wieviele Worte Leopold verwendet, um seine (angebliche) Liebesfähigkeit zu beschreiben.
Dabei braucht wahre Liebe gar nichts - und Worte erst recht nicht ...
Keine Sammlung von Worten kann es wirklich beschreiben - und solange man das nicht begriffen hat - wurde es noch nicht erlebt.
Ich würde das, was ich unter "Liebe" verstehe als das "Unbeschreibliche" formulieren, wenn ich müsste.
Ups ... wir sind ja im Wahrheits-Thread ... na, dann halt soviel zur Wahrheit! :X3:

Wie unbedarft muss man unterwegs sein, um öffentlich mit Klarnamen Werbung für seine Liebesfähigkeit zu machen -
und wer ist so naiv, nicht zu erkennen, dass es dabei nur um Werbung für das "ich bin" geht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben