C
Clementine
Guest
Was für ein Traum
Ich sollte 33 mal in kurzer Zeit ein Feuer innerhalb eines Hauses löschen. Gelingt das, wäre ich befreit von ...??
Aber das war kein sichtbares Feuer, das ich da irgendwie runter drückte.
Man konnte es auch kaum schaffen, da immer etwas mit dem Thermometer die letzte Temperatur mass. Wenn noch ein Rest da war, musste man von vorne beginnen.
Ich sagte, dass sei zwar unmöglich aber ich gebe nicht auf.
33 mal, blieb so intensiv in meiner Erinnerung. Wachte um 3 Uhr auf.
Um 5 Uhr legte ich mich wieder hin und fragte beim Einschlafen, was es wohl mit der 33 aufsich hätte.
Ich war in einer Arztpraxis wo 3 Ärzte arbeiten. Ich weiß nicht mehr was der Erste an mir tat??
Warte unmittelbar danach auf den 2.
Da kam eine unscheinbar aussehende Frau und stellte sich vor mir auf.
"Ok ich werde dir helfen. Denn ich will verschwinden um mein Selbst zu erkunden "
Ich verstehe nicht was sie damit sagen will. Warum will sie verschwinden?
"Man muss dich halten!" rief sie und riss mich blitzschnell in ihre Arme. So hielt sie mich. Irgendwie war was mit ihren Achseln denn die rechte sah ich deutlich. Sie klammerte mich fest an sich gedrückt. Da verändert sich mein Bewusstsein. Aber richtig doll. Irgendwas sagte sie dabei, ohne laute Worte.
Dann kam der 3. Der kam in Begleitung und alles machte ihm Platz.
Er rauchte die ganze Zeit. Es dampfte aber aus seinem 3. Auge ! Allein das er,so, rauchte, wandelte den Patienten. In seinem Rauch wurde es wohl besser? Ich weis nur das er eine außergewöhnliche Erscheinung hatte. Und gar nichts sichtbares tat.
Er war wohl der oberste von den Ärzten.
Denn er wurde regelrecht bewacht.
Da frag ich euch mal was das bedeuten könnte.
Ich sollte 33 mal in kurzer Zeit ein Feuer innerhalb eines Hauses löschen. Gelingt das, wäre ich befreit von ...??
Aber das war kein sichtbares Feuer, das ich da irgendwie runter drückte.
Man konnte es auch kaum schaffen, da immer etwas mit dem Thermometer die letzte Temperatur mass. Wenn noch ein Rest da war, musste man von vorne beginnen.
Ich sagte, dass sei zwar unmöglich aber ich gebe nicht auf.
33 mal, blieb so intensiv in meiner Erinnerung. Wachte um 3 Uhr auf.
Um 5 Uhr legte ich mich wieder hin und fragte beim Einschlafen, was es wohl mit der 33 aufsich hätte.
Ich war in einer Arztpraxis wo 3 Ärzte arbeiten. Ich weiß nicht mehr was der Erste an mir tat??
Warte unmittelbar danach auf den 2.
Da kam eine unscheinbar aussehende Frau und stellte sich vor mir auf.
"Ok ich werde dir helfen. Denn ich will verschwinden um mein Selbst zu erkunden "
Ich verstehe nicht was sie damit sagen will. Warum will sie verschwinden?
"Man muss dich halten!" rief sie und riss mich blitzschnell in ihre Arme. So hielt sie mich. Irgendwie war was mit ihren Achseln denn die rechte sah ich deutlich. Sie klammerte mich fest an sich gedrückt. Da verändert sich mein Bewusstsein. Aber richtig doll. Irgendwas sagte sie dabei, ohne laute Worte.
Dann kam der 3. Der kam in Begleitung und alles machte ihm Platz.
Er rauchte die ganze Zeit. Es dampfte aber aus seinem 3. Auge ! Allein das er,so, rauchte, wandelte den Patienten. In seinem Rauch wurde es wohl besser? Ich weis nur das er eine außergewöhnliche Erscheinung hatte. Und gar nichts sichtbares tat.
Er war wohl der oberste von den Ärzten.
Denn er wurde regelrecht bewacht.
Da frag ich euch mal was das bedeuten könnte.