Aha, kapiere worauf Du hindeutest, glaub ich.
Die <Meisterzahlen> sind tatsächlich 11 und 22 (bei 33 bin ich mir nicht sicher, aber hat Logik), und sie werden nicht reduziert auf eine Stelle, genau wie auch die Zahlen hinauf bis 22 eben.
Das hast Du schon sehr gut so begriffen.
Allerdings ist das die Vorgehensweise, bzw. nach Art der kabalistischen Numerologie. Es gibt aber parallel dazu auch die Pythagoreische und Babylonische Lehre. Sie unterscheiden sich vor allem im unterschiedlichen Zuordnen von Zahlenwerten zu Buchstaben (deines Namens beispielweise).
Weil ich hier mit diesem Geburtsdatum ja keine Buchstaben vor mir habe sondern eine symbolisch gesonderte Zahlenreihe, habe ich mich einer vierten Art bedient die auf der Symboliklehre der planetaren Zusammenhänge beruht. Eigentlich gehört sie streng genommen eher in den Bereich der Astrologie, als den der klassisch üblichen Numerologie.
Aber das war ja auch nicht die Bedingung, stimmts? Und ein Datum als Marker für einen bestimmten Zeitpunkt im kosmischen Weltlauf wird sicher besser erklärt von der Wirkweise der planetaren Einflüsse jener assozierten Planeten (8 =Saturn, 2=Mond) Zusätzlich hat die Häuffung der beiden Zahlen metaforisch den Wert 3, was Dir den Einfluß Jupiters mitbringt.
Dies ist jener Teil, den ich meinte, als ich den "Ritter der Entrechteten" erwähnte ;-)
Falls Du der Träger dieser Zahlen bist, hast Du echt eine Aufgabe in dieser Welt. Sie wird Dir vielleicht zuweilen recht mühsam erscheinen, so als ob Du gegen Windmühlen kämpfst. Menschen sind nu mal störrische Viecher die nur ungern umdenken und ihre gehabten Pfade verlassen. (Nur zu gern verharren wir in unserm Sumpf.) Leute wie Du vermögen dies zu ändern. Egal welchen Ansatzpunkt Du wählst (Politik, Menschenrechte, Umweltschutz, Arbeitssicherheit, Verbraucherschutz, Stadtplanung, ect.,ect.) das Rüstzeug wirst Du haben, die Energie auch
